|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 Herren Ffm 2013/14
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da könnte man sich doch glatt fragen, wer sich doofer vorkommt. Die Spieler von Preußen oder die restliche Liga?
|
|||
|
|||
|
Den vereinstreuen Spielern von Preussen ist nichts vorzuwerfen.
Vereinstreue ist heute keine Selbstverständlichkeit. ![]() Das gab's bei Preussen in der Vergangenheit übrigens schon in wesentlich krasserer Form in der KL. Saison 2003: Th. Schulze, B. Sprengel, ein sehr starker Spieler aus Thüringen, W. Bindemann, W. Mansky (?), ??? Das war damals eine Mannschaft mit VL-Format. Die sind damals folgerichtig Deutscher Pokalmeister auf Kreisebene geworden. Dieses 2003er KL-Team würde das heutige KL-Team wahrscheinlich locker an die Wand spielen. Also kein Grund zur Klage. |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
![]() Insofern scheint bei Preußen einiges richtig zu laufen und die Stimmung super zu sein. Zudem haben sie mit der RL-Mannschaft noch das Aushängeschild für den Kreis Frankfurt. ![]() Jetzt bräuchten sie nur noch eine dazu passende Halle. ![]() Da wäre ich mir nicht so sicher. Diesmal ist das Team bis nach hinten richtig stark. Das war damals m.E. nicht ganz so krass. Ist aber eh müssig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ihr zahlt das Bier ... wir werden vieeeeeel Zeit zum Quatschen und Trinken haben ...
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellung der 2003er KL-Mannschaft Preußens stimmt eh nicht. Ganz so außererdumlaufbahnmäßig, wie dargestellt, war das denn doch nicht. Da sind Spieler vom Folgejahr in der BK genannt. Bernhard Sprengel zum Beispiel, oder Mansky. An 1 in der KL spielte Georg Thomas. Kouros Alexander Raffi fällt mir auch noch ein. Heute die Truppe halte ich für narrensicher, war sie damals auch. Der später langjährige Doppelpartner vom Wolfgang, Simon Sprankel heißt er, war damals auch dabei.
Egal, die Meisterschaft ist geregelt. Mir war klar, dass das sicher würde, überrascht hat es mich in der Wucht der Aufstellung nun aber doch. So einen Scheisendreck spiele ich nicht mit, ich verziehe mich in die Gruppe 2. Mischen wir mal da den Laden ein bisschen auf. ![]() .
|
|||
|
|||
|
Aufstellung SG Sossenheim z. K.: 1) Roland Murawski, 2) Gotthard Breuer, 3) Ludwig Kexel, 4) Robert Brand, 5) Matthias Bussian, 6) Andreas Werner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn das so stimmt, sind die ersten beiden Plätze bereits vergeben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. sielt Murawski tatsächlich wieder 2. Ludwig Kexel vom TTC Walsdorf???? 3. Wo stehen denn die Wechsel, bei click-TT jedenfalls nicht 4. Gibts noch irgendwelche unkreisligamäßige Überraschungen ...? Platz 1 wird doch noch mal spannend
|
|||
|
|||
|
Ehe die Diskussion hier aus dem Ruder läuft: Bei der geposteten Sossenheimer Aufstellung handelt es sich nicht um die aktuelle Sossenheimer Aufstellung, sondern um die aus der Saison 1990/91 - sorry!!!
Des Weiteren prognostiziere ich, dass Preußen IV nicht verlustpunktfrei aus der Saison herauskommen wird - soooooooo gut ist das betreffende Team m. E. auch wieder nicht. (Ich persönlich freue mich auf jeden Fall auf eine Revanche gegen den Verkäufer meines Badminton-Schlägers, Bindemann, dem ich vor vier Jahren in der Bezirksliga vorne ziemlich unnötig in fünf Sätzen unterlegen war.) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|