|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Mitte 2013/14
Dominik Rau ist für die 1. Mannschaft vorgesehen. Wo er gemeldet wird ist ein anderes Thema.
|
|
|||
|
|||
Ich stehe in der Aufstellung auch ganz woanders und habe immer in der 1. Mannschaft ausgeholfen. Habe leider immer gg. die stärksten spielen müssen. Bad Rappenau wird die II. Mannschaft sicherlich verstärkt spielen lassen. Ich habe den Namen extra nicht erwähnt, damit es was zum Raten gibt. Die Wechsellisten sagen nur viel aus, wenn die TTR Werte mit dabei wären. Vielleicht klappt das mal in den einzelnen Verbänden, das erleichtert das Suchen.
In der BL Nord hat sich fast Absteiger Pius auch mit 3 Riesen verstärkt (Oberliga, BZOberliga, LL) das belebt die Runde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir das jetzt mal im Detail angeschaut aus unserer Perspektive. 16 unserer 27 Punkte haben wir letzte Runde gegen Obergrombach, Rohrbach 2, Bad Rappenau 2 und Adersbach geholt. Von denen sind zwei Abgestiegen und die anderen Beiden haben sich verstärkt. Das kann oben wie unten eine ganz enge Kiste werden und ich befürchte das der Abstiegskampf bereits ab Tabellenplatz 4 beginnt ganz ähnlich wie die letzten zwei Runden in der Bezirksliga Nord. Nun zu den Mannschaften: Odenheim Tschunko, Steinhauser und Wacker haben jeweils an 5 , 8 bzw 9 Partien von 20 möglichen mitgewirkt und Blümle hat gar nicht gespielt. Jedoch ist man- wenn die o.g. nicht spielen mit Geisert, Leneweit, Lang und Goutier von 1-4 nicht gerade schwach besetzt und guten Ersatz auf 5 und 6 bekommt Odenheim mit Zopf, Flöss oder Scheuring alle mal. Topfavorit nur wenn die drei "Abstinenzler" immer dabei sind, woran ich aktuell nicht glaube. Eher Platz 5-7. Kirrlach: Da Klevenz auch nur sicher zwei Einzel holen kann relativieren sich die 10077 Punkte nach deiner Aufstellung. Zieh hier mal die 100 TTR Punkte die er Vorsprung vor jedem anderen Spieler hat ab, dann liegt Kirrlach in deiner Aufstellung nur noch auf Gesamtrang 4. Mit Hoffner und Schwarzmann würden mit SPV zwei sehr stabile Spieler fehlen und das müssen die Nachrücker erst einmal nachmachen. In dieser Aufstellung könnte das Kirrlach den Aufstieg kosten. Mit Hoffner und Schwarzmann auf Platz 1, ohne die Beiden ist in diesem Jahr von Platz 2- 10 alles möglich. Bad Rappenau II mit neuem Punkt 1 und 2-3 weiteren Jugendspielern die sich sehr gut entwickeln würde ich, ohne die Krankeitsausfälle der Stammspieler wie in letztem Jahr, im Mittelfeld mit Tendenz unter die ersten drei sehen. Rohrbach 1 spielt oben mit da Stötzel hoffentlich wieder genesen ist. Der beste Aufsteiger seit Jahren FV Wiesental würde oben mit angreifen, wenn Bystrican regelmässig spielt, da das denke ich nicht der Fall ist. Ein Platz im Mittelfeld. Forst, Sinsheim landen vor Kronau, Adersbach und uns. Kronau muss soweit ich weiss ohne einen der Stammspieler aus letztem Jahr auskommen und wird einer der Abstiegskandidaten sein, genauso wie Adersbach und wir. Alles Glaskugelraten und auf jedenfall eine extrem spannende Runde mit hochklassigen Spielen. Gruß m2b
Ich werde alt! Geändert von mission2b (06.06.2013 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde Kirlach mit Schwarzmann und J. Hoffner spielen, würden sie 1. werden.
Fast alle Mannschaften werden öfters mit Ersatz antreten müssen. Sollte Rohrbach immer komplett spielen, können sie die Überaschung schaffen. In der Verbandsklasse haben sie völlig unter ihren Möglichkeiten gespielt. |
|
|||
|
|||
Bad Rappenau wird stärker sein als erwartet......
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na mein lieber Kaufi,dann lass mal die Katze aus dem Sack!!!
Mit wem treten sie denn an? Gruß Robert
|
|||
|
|||
Die endgültige Spielklasseneinteilung:
TTV Rohrbach TV Forst TV Sinsheim TV Kirrlach TSV Karlsdorf 2 TTC Kronau TV Bad Rappenau 2 TTC Odenheim 2 VfB Adersbach FV Wiesental 2. Platz Relegation Aufstieg 9. Platz Relegation Abstieg 1 Direktabsteiger |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mannschaftsaufstellungen sind online
Wenn Bad Rappenau mit ersten 6 antritt dann uijujjuj