|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 5, 2013/14
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
![]() Bin mal gespannt wie oft Brandner bei Wickrath in der ersten antreten wird. Da dort ja nur 6 gemeldet sind, wird da sicher viel rotiert im unterne PK, wenn er die Aussagen einhält die er vor gar nicht so langer Zeit vom Stapel gelassen hat. daher würde ich sagen "Strohmann". ![]() warten wir es mal ab. Gruß Beule
|
|||
|
|||
|
Denke, Rang1-6 folgende Mannschaften:Brand.Jülich.Gv. Anrath.Kreuzau.Langenfeld.Meister Brand oder Jülich,Rang 7-12Brauweiler, Champion. Neukirchen. Wickrath. Mödrath. ERkelenz, Evt. in dieser Reihenfolge. Was meint Ihr?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Verbandsliga 5 - 2013/2014
Ich würde die Champions etwas stärker einschätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das glaube ich auch die ddorfer sind oben riesig und haben mit schettki noch einen dazu bekommen der auch punkten kann und auch gordon ist immer fuer einen sieg gut. mein tip die landen mit juelich brand und uns unter den ersten vier.
gruss michael |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung perfekt, Brauweiler schlägt eine sympathische Mannschaft aus Anrath mit 9:4. Unsere Mitte und Marcel überragend, ich unterirdisch. Entscheidend war wohl das die eigentlich bärenstarke Mitte der Anrather heute gegen uns nicht Punkten konnte.
Bin gespannt auf die weiteren Ergebnisse...
|
|||
|
|||
|
TTC BW Grevenbroich - TuS Wickrath 9-1
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel zu deutlicher Sieg für uns! 5 Fünfsatzspiele gehen allesamt an uns, in Dreien waren wir deutlich auf der Verliererstraße. Laufen diese Partien anders, kann das Spiel einen anderen Verlauf nehmen. So sind wir natürlich erstmal froh, so gut in die Saison gestartet und der erste Tabellenführer zu sein.
![]() Direkt zwei dicke Überraschungen am ersten Spieltag, zwei vermeintliche Abstiegskandidaten schlagen stärker eingeschätzte Gegner aus Düsseldorf und Anrath recht deutlich, das verspricht eine spannende Saison zu werden! ![]() @Heißer Riese: Was war denn mit Patrick und Robin los? Dass Karsten mit der Noppe für beide unangenehm ist, war zu erwarten, aber 0:4 in der Mitte überrascht mich schon sehr. Knut und Christoph haben gestern bereits Feint drauf geklebt...![]() Schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Gruss an Alle aus Aachen |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, hatte beim letztenSpiel(Senioren). nicht die Noppen.sondern dieHand reingelegt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|