|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 4 -2013/2014
Bei der Gelegenheit mal ein großes Lob an Neukirchen. Sie haben aus einer sehr guten Jugendgeneration letztes Jahr drei und dieses Jahr jetzt sogar vier Spieler in die erste Mannschaft integriert und sind gleichzeitig trotz erst kurz zurückliegendem Aufstieg nicht in Abstiegsgefahr zu sehen.
Daran sieht man, dass sich Nachwuchsarbeit auch lohnt. Gab ja leider in den letzten Jahren etliche Beispiele von Vereinen mit hervorragender Nachwuchsarbeit, die davon im Herrenbereich nur marginal profitiert haben (wenn überhaupt).
|
|||
|
|||
Also man kann dem nur zustimmen. Neukirchen ist vorallem langfristig eine sehr stark aufgestellte Mannschaft. Wenn sie so zusammenbleiben, dann sind sie spätestens in einem Jahr mit ein Kandidat für den Aufstiegskampf.
Gibt es eigentlich Ergebnisse von KEM? Habe eben mal gesucht aber leider nichts gefunden. Wie ist denn das befinden vor dem Saisonstart? Ohne Michelsberg ist es relativ ruhig hier im Forum. Lasst mal was hören? Riebelsdorf gegen Ottrau wird ein heißes Match denke ich. Denke aber, da könnte der Heimvorteil eine entscheidende Rolle spielen. Neukirchen hat in Wabern sicherlich sehr gute Chancen. Todenhausen wird sich wohl im Vereinsduell keine Blöße geben :o) Beim Auftakt wird es für Spanenberg sicherlich gleich extrem wichtig einen guten Start hinzulegen. Mit einem Sieg könnte man einen wichtigen Grundstein legen. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse KEM Schwalm-Eder.
Ich rechne in Wabern nur mit Außenseiterchancen auf einen Punktgewinn. Unsere "Vorbereitung" war mehr als dürftig. Bei Riebelsdorf - Ottrau bin ich gespannt auf das "Familienduell der Mitte" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch ansonsten war die Teilnahme aus dem gesamten Südkreis mehr als dürftig. Obwohl sich einige Mannschaften, wie man hört, mit zahlreichen Trainingseinheiten unter Anleitung von A-Lizenztrainern richtig heiß auf die Serie vorbereitet haben... Für mich nicht ganz nachvollziehbar... |
|
|||
|
|||
hmm,
also dem kann man nur zustimmen. Dass der Veranstalter dann niemanden ins Feld schickt ist schon eine komische sache. Vorallem weil sie im letzten Jahr doch mit dem einen oder anderen vertreten waren... eigentlich schade, aber wie du schon sagst: man kennt die Gründe nicht. Ich hätte gerne mitgespielt, muss aber noch ein wenig pausieren, nachdem ich mir in der Heimat den Fuß verdreht habe. Zum Auftakt kommt der Härtetest dann Das Duell Riebelsdorf gg Ottrau wird sicherlich ein großes Highlight Da könnten sich beide Familien auch zum Grillabend treffen und das Ding untereinander ausmachen. ^^ Weiß eigentlich jemand wann und wie Pokal gespielt wird? Letztes Jahr ging das irgendwie alles wahnsinnig schnell. Achja, und wann und wo sind die BEM? SPätestens da wird ja wohl wieder etwas mehr Publikum zugegen sein... |
|
|||
|
|||
Am 08.-10.11.2013 in Battenberg.
|
|
|||
|
|||
aaaah. super. danke für die schnelle Antwort :o)
wer traut sich denn eine voraussage für den ersten spieltag zu? hier mein unvoreingenommener einschätzungsblick: tode-span 9-4 tode I - tode II 9:2 unsh - neuk 8-8 riebsl - ottr 5-9 zimm -wasen 5-9 wer hält dagegen? |
|
|||
|
|||
@diabolo: Ausrichter der KEM war Oberaula, nicht Neukirchen.
@Magic65: Du hast mit deiner Kritik sicherlich recht, da stimme ich dir zu. Allerdings haben wir gerade so zwei aktive Herrenmannschaften, wovon ~5 Spieler gelegentlich an Einzelturnieren teilnehmen. Dass dann alle 5 Spieler nicht teilnehmen können ist ärgerlich. Möchte das nicht in einem öffentlichen Forum weiter ausführen, aber alle hatten plausible Gründe, nicht teilzunehmen. Dies soll keine Ausrede sein, die Tatsache mit den 0 Teilnehmern steht. Ich persönlich spiele keine Turniere. Und seit der Startgelderhöhung auf 8€ hat sich meine Meinung noch mehr gefestigt. |
|
|||
|
|||
ich hatte ja vorher schon gesagt, dass man keine gründe kennt, warum niemand von euch da war.
dein argument mit den 8€ finde ich mehr als treffend. wenn man überlegt, dass viele auch gerne eine zweite Klasse spielen möchten, dann sind 16€ wirklich sehr viel. Vorallem wenn man noch ein Bier oder Brötchen kaufen will. Da kann man auch gleich in die Allianz-Arena fahren und bezahlt auch nicht mehr... Insegsamt geht der Trend leider zunehmend dahin, dass die Beteiligung abnimmt und lässt sich auf fast jedes Turnier/Verein übertragen. Seis drum. Fiebern wir lieber dem Wochenende entgegen und hoffen auf ein paar spannende Spiele. Heute morgen kamen auch schon meine neue Beläge an. So langsam kommt Stimmung auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm ob man am vielleicht am So. Morgen evtl. auch andere Dinge vor hat ? Wäre nur so ne Idee mit Familie und so. Oder einfach kein Bock ! Aber bin auch kein Turnierfan wie Stephan schon sagt ! Und So morgen schon gar net ! Außerdem sind genug We's in der Serie verplant. Verstehe auch nicht das Wasenberg trotz A Lizenz Trainer nicht vor Ort war ! ;-) Aber Andy Ihr habt das Ganze ja wieder rausgerissen, auch mit A Lizenz Trainer und Extra Doppel Training ! Und jeder wird wohl seine Gründe haben warum er nicht spielt ! Und kann ja nicht überall so harmonisch sein wie in Leimsfeld
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (29.08.2013 um 10:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|