Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2013, 20:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga 3 2013/2014

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Egal wer aufsteigt, denn derjenige kann entweder 4 neue leute holen oder gleich wieder für die neue nrw-liga planen.

In der übernächsten saison heisst es dann nämlich wieder massenabstieg dank reduktion auf eine oberliga...
Für eine Oberliga kommen zwei NRW-Ligen.

Bedeutet also keinen Massenabstieg, ganz im Gegenteil.
Alt 22.06.2013, 22:48
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Für eine Oberliga kommen zwei NRW-Ligen.

Bedeutet also keinen Massenabstieg, ganz im Gegenteil.
Die NRW Liga ist jedenfalls unter der Oberliga und wird nur sechstklassig!!!! sein.
Also mit der bisherigen vierthöchsten Spielklasse hat das dann nichts mehr zu tun.

Ich freue mich auch schon darauf ,in der Lokal- oder Regionalpresse die Verbandsliga als siebte (!!!!) und die Landesliga als achte (!!!!) Liga zu verkaufen!
Alt 23.06.2013, 11:27
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Rasterzahlen sind raus!
Der 1.Spieltag hat sofort 2 Knallerspiele auf dem Spielplan stehen,wenn es so bleibt.

1.Spieltag

TTV Metelen-TSV Marl-Hüls
Meidericher TTC 47-TTV Hamborn 2010
TTVg WRW Kleve-TTC BW Datteln
TuS 08 Rheinberg-TTV Rees-Groin
DJK Borussia Münster-TSSV Bottrop
PSV Oberhausen-VFB Kirchhellen

Rees-Groin hat kein einfaches Auftakt Programm bekommen mit Rheinberg,Münster,Oberhausen und dem VFB Kirchhellen.

Jetzt könnt ihr wieder was in die Tastatur hämmern!
Alt 25.06.2013, 17:52
Nole Nole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

Die Mannschaftsmeldungen sind raus. Wie wir feststellen können, sind wir von den QTTR-Werten die schwächste Mannschaft. Wir waren aber in der Landesliga auch nicht die stärkste (nach den Werten) Mannschaft.

Wir werden mit unserem Team-Spirit unseren derzeitigen 8. Tabellenplatz versuchen zu verteidigen

Unser Trainingslager am jetzigen Wochenende auf Malle wird uns diesem Ziel mit Sicherheit ein Stück näher bringen

Hoffentlich bereitet Ihr euch Alle so intensiv vor

Bis dann

Norbert
Alt 25.06.2013, 19:21
TT-MA TT-MA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-MA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen

Rees-Groin hat kein einfaches Auftakt Programm bekommen mit Rheinberg,Münster,Oberhausen und dem VFB Kirchhellen.

Jetzt könnt ihr wieder was in die Tastatur hämmern!
Für Rees-Groin doch optimal. Die Jungs trainieren doch im Sommer wie die Berserker.
Die anderen doch deutlich älteren Mannschaften, werden wohl etwas ruhiger die Saisonvorbereitung angehen und erst später Normalform erreichen.
Alt 27.06.2013, 21:27
Ahnungsloser Ahnungsloser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungsloser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga 3 2013/2014

[QUOTE=Pimmelgrille;2438189]Servus,

TTV Hamborn mit Atmaca, Schüring, Schwarz, Volkmann, Müller, Aydin und Arendt.

Meine Einschätzung:
Aufstieg: Rheinberg o. Rees
Goldene Netzkante: Marl, Münster, Oberhausen, Kirchhellen und Kleve
Abstiegskampf: Hamborn, Meiderich, Metelen, Datteln und Bottrop

Starke Gruppe, das ist schon nicht so ganz ohne!
Sehe uns, wenn es gut läuft, auf Rang 8...

Rheinberg war auch ein Favorit. Aber nachdem die Aufstellungen raus sind tippe ich auf Oberhausen - die sind brutal ausgeglichen besetzt. Und mit Celik und Schemberg haben sie das mit Abstand beste untere Paarkreuz
Alt 27.06.2013, 22:59
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Janasik in der mitte in normalform sicherlich auch einer der besten der Mitte!
Alt 28.06.2013, 06:05
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Genau das hat doch der wttv/dttb mit seinen ligenreformen gewollt.

Mittlerweile bedarf es dann halt schon eines teams wie euch oder rheinberg, um oben mitzuspielen.

Dass ihr in der oberliga (alt) mit dem neuen team ne gute rolle gespielt hättet, ist doch klar.
Aber genau das ist doch auch einer der guten Nebeneffekte der Reform!

Man spielt nicht mehr in der Oberliga, wo der DTTB horrende Start- und Ordnungsgelder von den Vereinen kassiert und man zudem noch den Oberschiedsrichter finanzieren muss. Man spielt in der stärker gewordenen Verbandsliga (demnächst in der NRW-Liga) für wesentlich weniger Unkosten gegen die gleichen Gegner aus alten Oberliga-Zeiten.
Alt 28.06.2013, 08:48
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberhausen ist sicherlich etwas höher einzuschätzen, als von mir beschrieben! Topfavorit sind sie aber mMn nicht, das sind für mich noch immer Rheinberg und Rees. Schemberg wird wohl nicht spielen und die nachfolgenden Spieler fallen doch etwas ab - trotzdem eine super Mannschaft. Zudem, wenn man denn die RR berücksichtigt, wo es zugegebenermaßen schnell für OB um nicht mehr viel ging, fällt das obere Paarkreuz etwas ab (im Vergleich zu Rheinberg, Rees und Münster). Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und ich hoffe, Gerrit und die osteuropäische Wand sehen mir das nach

Wen ich zu Anfang ebenfalls unterschätzt habe ist Münster, die sind auch bärenstark.

Es wird in jedem Fall spannend und hochklassig. Gibt wohl keine Gruppe, die in der Breite so stark ist. Denke, die ersten 7 könnten in jeder anderen Gruppe die Top 3 anpeilen.

Schönes Wochenende
Alt 28.06.2013, 10:53
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Oberhausen ist sicherlich etwas höher einzuschätzen, als von mir beschrieben! Topfavorit sind sie aber mMn nicht, das sind für mich noch immer Rheinberg und Rees. Schemberg wird wohl nicht spielen und die nachfolgenden Spieler fallen doch etwas ab - trotzdem eine super Mannschaft. Zudem, wenn man denn die RR berücksichtigt, wo es zugegebenermaßen schnell für OB um nicht mehr viel ging, fällt das obere Paarkreuz etwas ab (im Vergleich zu Rheinberg, Rees und Münster). Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und ich hoffe, Gerrit und die osteuropäische Wand sehen mir das nach

Wen ich zu Anfang ebenfalls unterschätzt habe ist Münster, die sind auch bärenstark.

Es wird in jedem Fall spannend und hochklassig. Gibt wohl keine Gruppe, die in der Breite so stark ist. Denke, die ersten 7 könnten in jeder anderen Gruppe die Top 3 anpeilen.

Schönes Wochenende
Denke das die Gruppe nicht nur in der Breite sondern vor allem auch in Ihrer gesamten Länge etwas länger geworden ist. Schön ist auch, trotz aller Reformen, das es dieses Jahr nur noch Heimspiele für alle Mannschaften gibt und somit die lästigen Auswärtsfahrten wegfallen !

Schü, Dir selbstverständlich auch ein schönes Wochenende...und viele Grüße von Deinem großen Meister, wir wissen ja alle wie sehr du ihn verehrst...deswegen singt er heute nur für dich :
http://www.youtube.com/watch?v=xsd0a9-NBAk

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »