|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2013/2014
Zitat:
Bedeutet also keinen Massenabstieg, ganz im Gegenteil.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mit der bisherigen vierthöchsten Spielklasse hat das dann nichts mehr zu tun. Ich freue mich auch schon darauf ,in der Lokal- oder Regionalpresse die Verbandsliga als siebte (!!!!) und die Landesliga als achte (!!!!) Liga zu verkaufen!
|
|||
|
|||
|
Die Rasterzahlen sind raus!
![]() Der 1.Spieltag hat sofort 2 Knallerspiele auf dem Spielplan stehen,wenn es so bleibt. 1.Spieltag TTV Metelen-TSV Marl-Hüls Meidericher TTC 47-TTV Hamborn 2010 TTVg WRW Kleve-TTC BW Datteln TuS 08 Rheinberg-TTV Rees-Groin DJK Borussia Münster-TSSV Bottrop PSV Oberhausen-VFB Kirchhellen Rees-Groin hat kein einfaches Auftakt Programm bekommen mit Rheinberg,Münster,Oberhausen und dem VFB Kirchhellen. Jetzt könnt ihr wieder was in die Tastatur hämmern !
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
Die Mannschaftsmeldungen sind raus. Wie wir feststellen können, sind wir von den QTTR-Werten die schwächste Mannschaft. Wir waren aber in der Landesliga auch nicht die stärkste (nach den Werten) Mannschaft. Wir werden mit unserem Team-Spirit unseren derzeitigen 8. Tabellenplatz versuchen zu verteidigen ![]() Unser Trainingslager am jetzigen Wochenende auf Malle wird uns diesem Ziel mit Sicherheit ein Stück näher bringen ![]() ![]() Hoffentlich bereitet Ihr euch Alle so intensiv vor ![]() Bis dann Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die anderen doch deutlich älteren Mannschaften, werden wohl etwas ruhiger die Saisonvorbereitung angehen und erst später Normalform erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Pimmelgrille;2438189]Servus,
TTV Hamborn mit Atmaca, Schüring, Schwarz, Volkmann, Müller, Aydin und Arendt. Meine Einschätzung: Aufstieg: Rheinberg o. Rees Goldene Netzkante: Marl, Münster, Oberhausen, Kirchhellen und Kleve Abstiegskampf: Hamborn, Meiderich, Metelen, Datteln und Bottrop Starke Gruppe, das ist schon nicht so ganz ohne! Sehe uns, wenn es gut läuft, auf Rang 8... Rheinberg war auch ein Favorit. Aber nachdem die Aufstellungen raus sind tippe ich auf Oberhausen - die sind brutal ausgeglichen besetzt. Und mit Celik und Schemberg haben sie das mit Abstand beste untere Paarkreuz
|
|
|
|||
|
|||
|
Janasik in der mitte in normalform sicherlich auch einer der besten der Mitte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man spielt nicht mehr in der Oberliga, wo der DTTB horrende Start- und Ordnungsgelder von den Vereinen kassiert und man zudem noch den Oberschiedsrichter finanzieren muss. Man spielt in der stärker gewordenen Verbandsliga (demnächst in der NRW-Liga) für wesentlich weniger Unkosten gegen die gleichen Gegner aus alten Oberliga-Zeiten.
|
|||
|
|||
|
Oberhausen ist sicherlich etwas höher einzuschätzen, als von mir beschrieben! Topfavorit sind sie aber mMn nicht, das sind für mich noch immer Rheinberg und Rees. Schemberg wird wohl nicht spielen und die nachfolgenden Spieler fallen doch etwas ab - trotzdem eine super Mannschaft. Zudem, wenn man denn die RR berücksichtigt, wo es zugegebenermaßen schnell für OB um nicht mehr viel ging, fällt das obere Paarkreuz etwas ab (im Vergleich zu Rheinberg, Rees und Münster). Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck und ich hoffe, Gerrit und die osteuropäische Wand sehen mir das nach
![]() Wen ich zu Anfang ebenfalls unterschätzt habe ist Münster, die sind auch bärenstark. ![]() Es wird in jedem Fall spannend und hochklassig. Gibt wohl keine Gruppe, die in der Breite so stark ist. Denke, die ersten 7 könnten in jeder anderen Gruppe die Top 3 anpeilen. Schönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schü, Dir selbstverständlich auch ein schönes Wochenende...und viele Grüße von Deinem großen Meister, wir wissen ja alle wie sehr du ihn verehrst...deswegen singt er heute nur für dich : http://www.youtube.com/watch?v=xsd0a9-NBAk
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|