|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: WTTV-Pokal
Zitat:
Zitat:
Aber mal unter uns: Solche Kotzbrocken habe ich in meiner TT-Karriere noch nicht erlebt! Zuerst das völlig unangemessene Auftreten bei uns in der Halle mit rummotzen, beschweren und beleidigen, und dann noch hinterher das "Nachtreten" auf den Homepages... Bei sich im Gästebuch sowieso, aber auch bei uns auf der Homepage. Da haben Sie sich als "Mitglied von TUSEM Essen" ausgegeben und geschrieben, das unser verhalten ja total asozial war, und z.B. auch unsere Internetseite völlig arm sei. Die Einträge habe ich aber kurzerhand gelöscht, da ich keine Lust hatte, solche unqualifizierten Beiträge auf unserer Homepage nicht lesen wollte. Nee, nee, nee - da bleibt einem echt die Spucke weg! Zitat:
Also viel Erfolg heute Abend und bis zum 20.! |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis vom Abend:
DJK Dellwig - DJK Eintracht Borbeck 0 - 4 Die Paarungen im Einzelnen: Gründges - Sayar 1-3 Malek - Schröder 1-3 Paus - Schüring 2-3 Gründges/Malek - Schröder/Schüring 2-3 Hatte manchmal das Gefühl, als hätten die Borbecker noch mit angezogener Handbremse gespielt! Für uns war's das im Pokal, so long...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da müssen wir wohl mal versuchen, es den Borbeckern zu zeigen! |
|
|
||||
|
||||
|
Also, Gründges hätte ich gegen Sayar n Punkt zugetraut.
|
||||
|
||||
|
Kray - Oberhausen 3:4 (?)
Unsere A-Mannschaft hat gegen Post Oberhausen vergurkt. Details weiß ich (leider) nicht.
|
||||
|
||||
|
So, die Halbfinal- Paarungen stehen (inoffiziell)!
SVM Essen - Post SV Oberhausen TUSEM Essen - DJK Eintracht Borbeck (Nur wer tatsächlich Heimrecht hat weiss ich noch nicht) Aus Essener Sicht sieht das doch gut aus! Wer wird den Pokal gewinnen? SVM und Borbeck haben sicherlich die Möglichkeit den Pokal zu gewinnen. Post SV Oberhausen wird es nicht schaffen. TUSEM könnte hier die Überraschungsmannschaft sein. Was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass beim Modifizierten Swaythling-Cup-System viel mehr möglich ist als beim Paarkreuzsystem, da nur bis einschließlich zum vierten Gewinnpunkt gespielt wird.
Ich persönlich sehe aber auf Grund des derzeit sehr starken Robert Vollmer einen Vorteil für die Pokalmannschaft des SV Moltkeplatz. Sollte Benedikt Burgmer in ähnlich guter Form auflaufen, wird es richtig schwer gegen SV Moltkeplatz vier Punkte zu holen. TuSEM Essen hat am Tisch nur 3:4 gegen TTC Olympia Hamborn A verloren. Das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Sollte die Pokalmannschaft von TuSEM Essen weiterhin so motiviert und engagiert an die Sache herangehen, wird vielleicht eine Überraschung möglich sein. Die Pokalmannschaft der DJK Eintracht Borbeck ist aber auch nicht zu unterschätzen. Wie ich gelesen habe, sind die Borbecker ohne Martin Jarzinka gegen DJK Dellwig 10 angetreten. Soweit ich weiß, hat er aber gegen TTC Schonnebeck mitgespielt. Ich bin ja einmal gespannt, wie konstant sich die beiden Schüler Konstantin Schröder und Patrick Schüring in extremen Situationen verhalten. Bisher war ja nur Positives von den beiden Kleinen zu hören. Die Pokalmannschaft von Post SV Oberhausen fällt mir persönlich relativ schwer einzuschätzen. Aber so hoffnungslos wie vorab in einem früherem Posting erwähnt sehe ich die Chancen für Post SV Oberhausen nicht. Es wird bestimmt ein sehr offener und spannungsgeladener Endspurt um den Pokalsieg, der gleichbedeutend die Qualifikation für die Westdeutsche Pokalmeisterschaft bedeutet. Man wird sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt stehen die Halbfinalpaarungen inklusive Heimrecht fest:
SVM Essen - Post SV Oberhausen DJK Eintracht Borbeck - TuSEM Essen Die Spiele müssen bis zum 31. Januar 2004 ausgetragen sein. Ich glaube, dass keine Partie mehr in der Hinrunde stattfinden wird. Ein Termin noch vor den Weihnachtsferien zu finden ist wohl reine Utopie. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also noch in der Hinserie zu spielen, wäre eigentlich recht praktisch, da jetzt auf Kreisebene keine Spiele mehr stattfinden und man daher bei der Terminwahl eher freie Hand hat. Wer ist denn bei euch Ansprechpartner für den WTTV-Dreierpokal? Geändert von fredde (12.12.2003 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem wäre es für TuSEM sicherlich interessanter noch in der Hinrunde zu spielen, da sie dann noch auf Denis Zazula zurückgreifen könnten...
Ohne Denis, nach dem 1.1. wird es sicherlich richtig schwer für TuSEM... |
| Lesezeichen |
|
|