Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Münster präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 08.11.2003, 23:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Schüler Bezirksliga Münster

[QUOTE=Brett 1@Prinzessin81
Deine Vorschläge sind nicht schlecht. Man kann sie ja mal an den Bezirksjugendwart weiterleiten.[/QUOTE]

Die Systeme wurden wie gesagt im Bezirk Arnsberg bzw im Keis Hagen schon erfolgreich getestet. Falls noch Rückfragen zum System sind einfach per PN stellen.
Alt 10.11.2003, 16:04
Benutzerbild von senior
senior senior ist offline
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Prinzessin81]
Zitat:
Zitat von Brett 1@Prinzessin81
Deine Vorschläge sind nicht schlecht. Man kann sie ja mal an den Bezirksjugendwart weiterleiten.[/QUOTE

Die Systeme wurden wie gesagt im Bezirk Arnsberg bzw im Keis Hagen schon erfolgreich getestet. Falls noch Rückfragen zum System sind einfach per PN stellen.
Danke Prinzessin81!
Hoffentlich ist es richtig addressiert!

zum Spitzenspiel Waltrop-Ostbevern::boing:
Ostbevern gewinnt verdient, Waltrop stellt Doppel falsch auf (0:2) , Christian Bays erwischt einen rabenschwarzen Tag, Marvin Butzke ist nach der knappen Niederlage gegen Daniel Rolf so frustriert, dass er sich gegen Lukas Eilig weghauen lässt. Christopher Kiehl im Doppel und im 2. Einzel mit falscher/schlechter Einstellung und Auftreten (erst gegen L.Eilig wieder normal) und Jens Kneiding bleibt weiter ungeschlagen.
Fazit: Ostbevern war besser, musste aber trotz 7:2 -Führung noch zittern. Für das Rückspiel ist alles offen.
Bester Spieler war D. Rolf, gute Einstellung und gutes Verhalten. Lukas Eilig muss noch zählen lernen!
Waltroper können ihre Schwächen (noch) nicht ablegen!
Alt 10.11.2003, 17:48
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich war nicht dabei, aber nach seniors Beschreibung sieht es so aus, daß wohl alle angedeuteten Probleme aus Beitrag #6 zusammen gekommen sind. Marvins fehlender Kampfgeist nach verlorenem ersten Spiel, Überheblichkeit?, schwankende Leistungen.....
Alt 10.11.2003, 18:00
Benutzerbild von senior
Banned
Forenmitglied

senior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Ich war nicht dabei, aber nach seniors Beschreibung sieht es so aus, daß wohl alle angedeuteten Probleme aus Beitrag #6 zusammen gekommen sind. Marvins fehlender Kampfgeist nach verlorenem ersten Spiel, Überheblichkeit?, schwankende Leistungen.....
Man kann nur so gut spielen wie man sich vorbereitet hat/vorbereitet wurde.
Alt 10.11.2003, 18:24
Djoerdy Djoerdy ist offline
Trainingskünstler
Junior-Forenmitglied

Djoerdy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell ist der SV C. Laggenbeck klarer favorit für mich, nicht nur durch die aktuelle Tabellenführung.

Allerdings bin ich der meinung das diese mannschaft nicht vernünftig aufgestellt ist, den ich bin der meinung das Jan Bosse, und ich halte ihn auch net für einen favoriten für eine der besten bilanzen, nicht ins obere paarkreuz gehört, auch wenn er dort schon letzte saison gespielt hat, und diese saison längst nicht so stark ist wie die letzte.

Zur Rückrunde würde ich auf jeden Fall die 3 nach oben holen, und die 1 nach unten stecken.

Spielsystem:
Herren/Jugend 2er Mannschaft
Damen Einzel
Alt 10.11.2003, 18:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von senior
Man kann nur so gut spielen wie man sich vorbereitet hat/vorbereitet wurde.
Da hst du so was von Recht. Wenn ein Jens Kneiding, der in den letzten Wochen absolut fleißig trainiert hat, noch kein Spiel verloren hat und das als "Neuling" ist das schon auffällig. Andere, die nur faxen machen oder sich von solchen Leuten anstecken/dazu annimieren lassen,müssen sich nicht wundern, wenn sie Punkte lassen.
Alt 11.11.2003, 16:10
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute
ich selbst bin die 2 vom SVC Laggenbeck ich würde sagen dass D.Rolf oder M.Butzke die besten der Liga sind. ich halte Daniel R. dür den Favoriten was die Bilanz im oberen Paarkreuz angeht. Unten könnte es Kneiding schaffen den ich aber nicht kenne, aber mein kleiner bruder kanns auch packen steht auch noch 9:0. Freu mich schon auf das Spiel gegen Ostbevern oder auch Waltrop, bisher war die saison ziemlich langweilig (8.1 gegen Ramsdorf 2, TTC Wacker und Burgsteinfurt 2,8.0 gegen Wolbeck und 8.3 gégen Ramsdorf 1 (was hat ostbevern gegen die gemacht kann mir das einer sagen???).

Geändert von Lukas (15.11.2003 um 09:23 Uhr)
Alt 15.11.2003, 18:33
Lukas Lukas ist offline
Täglich eine neue Technik
Forenmitglied

Lukas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie habt ihr alle heute so gespielt (laggenbeck-DCDT Recklinghausen 8:2)
nur blom und bosse geben ein einzel ab

BTY Boll Forte off
VH: Revolution 2,0
RH: Sriver L 2,1mm
Alt 16.11.2003, 08:51
Benutzerbild von senior
Banned
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lukas
wie habt ihr alle heute so gespielt (laggenbeck-DCDT Recklinghausen 8:2)
nur blom und bosse geben ein einzel ab
Glückwunsch!
Ramsdorf II - TTV Waltrop 1:8, Doppel 2 verliert in 5 Sätzen.

Bosse und Blom verlieren bestimmt geg. Okon oder?
Alt 16.11.2003, 13:41
ovomaltine ovomaltine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ovomaltine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von senior
Glückwunsch!
Ramsdorf II - TTV Waltrop 1:8, Doppel 2 verliert in 5 Sätzen.

Bosse und Blom verlieren bestimmt geg. Okon oder?
@senior

Bosse und Blom haben doch nicht beide gegen Okon gespielt.

Wer weiss denn, wie die anderen Ergebnisse aussehen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »