|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2013/14 Gruppe 2
Ich denke, dass Mülheim , Buchholz, und Osterfeld oben stehen werden. Alle anderen machen den Abstieg unter sich aus.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Vorraussichtliche Aufstellung von DJK Ruhrort/Meiderich lautet: Korten,jun. Arzt Simon van de Loo Höfken Streck Unger Unser Ziel ist der Klassenerhalt |
|
|||
|
|||
Hallo,
Buchholz II spielt vorraussichtlich mit: 1. Wallasch 2. Drechsler 3. Palm 4. Ratzow 5. Nierste 6. Weitz 7. Pluym Ziel sollte nochmal oben mitspielen sein. |
|
|||
|
|||
Die V. Mannschaft des PSV Oberhausen plant folgende Klickerakteure ins Rennen zu schicken:
1. Stapel 2. Janzon 3. Faulhaber 4. Kiepe 5. Kusenberg 6. Konzer 7. Oelsner 8. Gregorius 9. Sagawe. Da wir aber wie jedes Jahr von Spieltag zu Spieltag in die Aufstellungswundertüte greifen werden (es kann halt nicht immer jeder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sterkrade-Nord spielt mit
Wesendonk Zahn Kurth Paschenda Bürger Bürger Da wir zwei Spieler an unsere Erste abgeben mußten spielen wir mal wieder gegen den Abstieg Ich freue mich trotzdem auf eine Menge alter Sportkameraden aus der Jugendzeit |
|
||||
|
||||
HI an alle Nordler,
also ich denke Du stapelst ein wenig tief mit der Prognose Abstieg. Am meisten bin ich gespannt darauf, wie sich die Verbandsliga-Jungs Gabriel und Paul schlagen werden; zweifelsohne mit Talent und Kampf wird da definitiv was gehen. Das untere Paarkreuz mit den Bürger-Brothers besetzt sollte auf jeden Fall gut positiv aus der Saison hinausgehen. Einziger Wermutstropfen könnte das obere Paarkreuz sein, habe gehört der Olaf trainiert nicht oder nur wenig und beim Klaus mit dem Abwehrstil? keine Ahnung naja man wird sehen. Abstiegskandidaten sind für mich Ruhrort/Meiderich und Voerde; wie sieht's mit Eurer Meinung dazu aus??? Glück Auf Achim |
|
|||
|
|||
Gerade mal einen schnellen Blick über die Aufstellungen geschmissen. Ganz klarer Favorit: Union! In meinen Augen gehen die Jungs bei regelmäßiger angedachter Aufstellung
![]()
|
|||
|
|||
Gerade diese angedachte Aufstellung wird ein Problem werden.
Der erste Spieltag lief ganz gut. Am 21. wartet mit Bissingheim aber direkt ein heimstarker Brocken auf uns
|
|||
|
|||
Zustimmung. Wir vom PSV starteten gestern gegen Buchholz mit einem nicht erwarteten 9:1 Erfolg. Im Vorfeld und im Wissen um unsere Aufstellung rechneten wir eher mit einem recht vollen Spielbericht an dessen Ende dann ein 6:9 steht. Aber unverhofft kommt dann halt dann und wann doch mal vorbei
![]() Saugeile Leistung gestern Jungs ![]() Hat Spaß gemacht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
0:9 Das hätten wir nie erwartet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Kreisliga, Gruppe 2 2013/2014 | rebelbp | Kreis Essen | 104 | 05.04.2014 09:21 |
Herren Kreisliga 2013/14 | Schuuulz | Kreis Münster/Warendorf | 1 | 20.06.2013 09:54 |
MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | Jensebär | Bezirk West | 134 | 22.04.2013 22:05 |
MTK Kreisliga Gruppe 1 2012/2013 | Prestige | Bezirk West | 375 | 20.04.2013 12:31 |
Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 159 | 18.04.2013 19:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.