|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014
Kann es stimmen das Warmisried nun doch in der 1. Bezirksliga verbleiben darf????
Würde mich persönlich sehr freuen da diese sympatische Truppe ein sportlicher und auch menschlicher Verlust für unsere Liga wäre. Drücken wir die Daumen das die Ligeneinteilung nicht nochmal angepasst wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß ja nicht wie es um 10.51 Uhr war, aber jetzt steht Warmisried auf jeden Fall in der 2. Bezirksliga Süd. TV Kaufbeuren bleibt 3. Bezirksliga Süd/Ost und TSV Mindelheim II in der 1. Kreisliga. Ist wirklich ein wahnsinniges Gezeder mit der Ligeneinteilung. Lag im Endeffekt ja alles an der Einteilung von Puchheim in der Landesliga. Das zieht sich dann wie ein Rattenschwanz durch die ganzen Bezirksligen.
|
|||
|
|||
|
Ja das ist heuer sehr unerfreulich gelaufen. Ich habe am 11. die Einteilung für Schwaben gemacht und diese dann kurz darauf aufgrund des Aufrückens von Bad Wörishofen korrigiert. Ich habe dann bis zum 20. nicht gesehen, dass Wörishofen nicht mehr in der LL geführt wird (das Team war schlichtweg nirgends eingeteilt) und am Tag zuvor nur die "Endkontrolle" für Schwaben gemacht, also geprüft ob die Ligenstärken gleich geblieben sind (daran sieht man ja normalerweise sofort ob alles noch passt). Die finale Korrektur gab's dann erst vorgestern aufgrund von Nachfragen einiger Vereine. Gefreut hat mich dieser Ablauf auch nicht gerade, das kann ich Euch garantieren.
Geändert von jumaki (22.06.2013 um 14:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So damit hier das Forum mal in die Gänge kommt, habe ich bisschen rumgerechnet und mit den Mannschafts-TTR-Mittelwerten mal für eine "Diskussionsgrundlage" gesorgt.
Verteilung sieht wie folgt aus: 1785 Siegertshofen 1780 Westheim 1769 Memmingerberg 1752 Bad Wörishofen 1743 Augsburg-Hochzoll 1730 Königsbrunn 1729 Boos 1715 Dillingen 1696 Durach #Dösingenmissing# Mein Tipp: Die Werte spiegeln grob auch meine Einschätzung zur Tabellenkonstellation wider. Mein Tipp für Platz 1 wäre Westheim. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke, die TTR-Auswertung kommt ziemlich hin. Dösingen noch zwischen 4 und 6 ist realistisch. Hochzoll wird es schwer haben, den Platz so weit oben zu halten.
|
|||
|
|||
|
Ich finde das soweit auch durchaus realistisch.
Wir wollen natürlich auch um die ersten beiden Plätze mitspielen, vielleicht gelingt uns ja die ein oder andere Überraschung. Wird Sebastian Sadeh in Hochzoll wieder angreifen? Beste Grüße aus Memmingerberg |
|
|
|||
|
|||
|
Im Normalfall müssen wir wie letzte Saison ohne Seba auskommen. Unser Ziel ist es 3 Mannschaften hinter uns zu lassen und einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu schaffen, was sicher in dieser extrem starken Liga nicht leicht sein wird. Sehe uns aber einen Tick stärker als letztes Jahr, da wir nun auf Position 3 unseren Youngster (bester Rückrundenspieler der 2. Bezirksliga) gemeldet haben.
Klarer Favorit ist natürlich Westheim, die auch in der Landesliga mit dieser Truppe nicht um den Abstieg spielen würden, da sie neben einem überragenden forderen Paarkreuzes, auch sehr sehr gute Ersatzspieler haben um einen möglichen Ausfall zu kompensieren. Siegertshofen sehe ich knapp dahinter, traue Ihnen aber zu die Westheimer gehörig ärgern zu können. Eine schwächere Mannschaft sehe ich dieses Jahr überhaupt nicht und so wird es für alle Mannschaften wichtig sein möglichst in Bestbesetzung antreten zu können, um nicht in die hinteren Regionen zu gelangen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe ebenfalls Westheim und Siegertshofen vorne. Westheim schafft es meiner Meinung nach, direkt in die Landesliga während Siegertshofen es über die Relegation versuchen muss. Den Rest macht die Liga unter sich aus, einen klaren Abstiegskandidat sehe ich nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ein Statistiker und hallte mich an die "unbestechliche" Tabelle von "Tischtennisverrückter".
Danach werden es Durach, Dillingen und Boos sehr schwer haben die hinteren Plätze zu verlassen, es sei denn, dass der eine oder andere arrivierte Spitzenspieler dem Charme von Carina Kustermann erliegt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, Statistiken irren sich nie - vor allem nicht, wenn man sie selbst gefälscht hat
![]() Ich denke jedenfalls nicht, dass die Abstiegsfrage so deutlich entschieden wird. Das wird gerade dieses Jahr eine ganz spannende Angelegenheit. Und wenn am Ende die Statistik Recht hat, soll es mir auch recht sein. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|