Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.11.2013, 16:03
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Berg
Beiträge: 98
RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Mit einem überzeugendem 9:4-Sieg gegen den Mitaufstiegsfavorit und Lokalrivalen TSV Rain, konnten wir am vergangenen Wochenende einen weiteren großen Schritt nach vorne machen. Dies war aufgrund des doch recht knappen 9:6-Auswärtssieg gegen Haunstetten am Freitag zuvor, so nicht zu erwarten.

Doch für uns lief gegen die Rainer alles perfekt.
2:1 Doppelführung. 2:0 vorne, vor allem der 3:2-Sieg von Marco gegen G. Wittmeier war als ein nichterwartets "Break" gewertet werden.
Punkteteilung in der Mitte, bei zwei sehr engen Matches und ein ebenfalls von mir nicht erwartetes 2:0 Hinten, machten einen guten Vorsprung von 7:2.
Als ich noch gegen G. Wittmeier 3:0 gewann war uns das Unentschieden nicht mehr zu nehmen. Doch die Rainer gaben sich nicht auf. Häusler gegen Marco und Römer gegen J. Genz schlugen nochmal zurück. Am Ende war es Jubilar Artur Klein mit einem klaren Sieg vorbehalten den umjubelten 9:4-Sieg einzufahren.

Bin gespannt auf den Endspurt und ob wir Post weiter auf Schlagdistanz halten können...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.11.2013, 12:23
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Das sollte eine enge Kiste werden, Post gg Oberndorf. Für beide Mannschaften das letzte Spiel der Hinrunde. Aber davor warten auf beide Mannschaften noch schwere Gegner, Oberndorf daheim gg Unterknöringen2 und Post bei der DJK Nord. Sind also noch einige spannende Spiele für die Mannschaften in der vorderen Tabellenhälfte auszutragen.

Für die unteren gibts auch noch einige wichtige Spiele, z.b. Langweid - Memmenhausen, Hochzoll - Bobingen, auch Memmenhausen - Haunstetten.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.12.2013, 14:08
flipper21 flipper21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: nähe Augsburg
Beiträge: 9
flipper21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Glückwunsch an Oberndorf zur Herbstmeisterschaft. Werden wohl auch am Ende die Nase vorn haben. Kurios ist es am Tabellenende. Drei Mannschaften mit gleicher Punkt- und Spieldifferenz. Das verspricht Spannung für die Ruckrunde.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.12.2013, 11:39
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Auch von mir Glückwunsch! Oberndorf hat beste Chancen auf Platz 1 auch am Ende. Dahinter gehts dann etwas enger zu, mal schauen, welche von den dahinter platzierten Mannschaften heiß ist auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

Ganz unten ist es tatsächlich kurios. Mal sehen, wer sich den Relegationsplatz schnappen kann. Wird schwer für jede der 3 unteren Mannschaften, noch Langweid zu überholen, weil das bereits jetzt 4 Punkte Rückstand sind und jede der 3 untersten Mannschaften in der Hinrunde gerade mal die Hälfte von diesen 4 Punkten holen konnte.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.12.2013, 14:38
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Oberndorf ist in meinen Augen schon durch. Die Mannschaft ist wie Westheim und Königsbrunn im letzten Jahr, einfach zu stark für die Liga. Wenn sich niemand verletzt (was ich keinem wünsche), werden sie Platz 1 nicht mehr hergeben. Bin gespannt, ob das Team so zusammenbleibt. Uli wird nämlich auch in der 1.Bezirksliga keine Gegner haben.
Neben Oberndorf denke ich nicht dass noch eine weitere Mannschaft aus der Liga aufsteigen wird. Kempten und wer auch immer in der 1.Bezirksliga auf dem Relegationsplatz landen wird, sind zu stark.

Unten entscheidet sich wohl auch nur noch zwischen den letzten drei Mannschaften wer absteigt und wer nochmal in der Relegation kämpfen darf. Memmenhausen überrascht mich etwas. Hätte nicht gedacht, dass sie die Vorrunde da unten beenden.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.02.2014, 22:09
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Ein Sieg in Langweid und Oberndorf ist offiziell Meister. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und gratulier schon. Starke Saison, hätte nicht gedacht, dass sie so glatt durchlaufen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.02.2014, 10:01
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Berg
Beiträge: 98
RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Bezirksliga-Legende Beitrag anzeigen
Ein Sieg in Langweid und Oberndorf ist offiziell Meister. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und gratulier schon. Starke Saison, hätte nicht gedacht, dass sie so glatt durchlaufen.
Mit vorgezogenen Gratulationen hab ich es nicht so...
Die Chancen stehen aber ziemlich gut, dass wir am Freitag in Langweid den Sack zumachen können.
Das allerdings nur, weil Post bei unseren Nachbarn in Rain verloren hat.
Einerseits top für uns, andererseits wäre das Heimspiel gegen Post am 08.03 als Topspiel mit Meisterschaftschancen für Post nochmal sehr interessant geworden. Wir haben da nach dem 8:8 aus der Vorrunde noch eine Rechung offen...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.03.2014, 12:31
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Bis auf den Meistertitel von Oberndorf ist wirklich noch alles offen. Die Frage ist, ob Post III wirklich Wert auf die Relegation legt, oder, ob sie sich nicht wirklich "wohl" in dieser Liga fühlen. Da kann man doch vorne mitspielen und es macht auch wieder richtig Spaß.
Hinten ist noch alles möglich, na ja, fast alles . Bei dem Restprogramm glaube ich nicht, dass Hochzoll II den Hals noch aus der Schlinge ziehen kann.
Und Langweid? Ob denen die Umstellung von Dittmann auf Position 1 wirklich gut getan hat, bezweifle ich fast. Denen traue ich in puncto Abstieg (fast) alles zu :-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.03.2014, 15:01
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 115
Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Und Langweid? Ob denen die Umstellung von Dittmann auf Position 1 wirklich gut getan hat, bezweifle ich fast. Denen traue ich in puncto Abstieg (fast) alles zu :-)
Nach dem Sieg bei Hochzoll und den Memmenhausener Ergebnissen ist Langweid fast durch!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.03.2014, 12:53
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Berg
Beiträge: 98
RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2013/2014

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Von der Aufstellung her betrachtet ist Post III sicherlich am Besten dabei. Auch wenn Dietrich und Vaclahovky für die Zweite gesperrt sind, so denke ich trotzdem, dass sie ständig mit Ersatz antreten müssen. Insofern kann ich mir schwer vorstellen, dass sie den Titel holen werden.
An Oberndorf als Meister glaube ich auch nicht. Wie das Beispiel Dillingen vom Vorjahr zeigt, macht "eine Schwalbe doch noch keinen Sommer". Und eshalb tippe ich auf Rain vor Post III
Da hat sich wohl wieder einer, wie bereits in der Vorsaison, verschätzt...
Bin gespannt, ob der Spruch mit der Schwalbe nächste Saison wieder zum Einsatz kommt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014 Claus Bezirk Mittelfranken 83 16.04.2014 00:46
BOL Nord 2013/2014 Weltklasse Bezirk Lüneburg 47 13.04.2014 18:25
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 316 06.04.2014 07:42
BOL Herren Nord 2013/2014 Griese Bezirk Weser/Ems 110 04.03.2014 21:39
Herren Oberliga Nord-Ost, Saison 2013/2014 Bärliner Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 15 08.12.2013 19:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77