Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2013, 01:25
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2013 / 2014

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass der Klassenerhalt für euch kein Thema sein dürfte. Die klasse ist in diesem Jahr schwächer als im letzten Jahr und da hattet ihr mit dem Abstieg gar nichts zu tun. Aber ich freu mich riesig über ein mögliches koppelspiel, denke wir werden mehr als eine Küste Bier benötigen...:-)
Moin Mike,
tatsächlich, ... eine völlig neue Koppelgeschichte ! Wat moi !
Remels II - Kickers I und
Remels III - Jheringsfehn II

hoffe, es klappt bei der Terminierung ?!

Wegen der Verpflegung ist mir nun wahrlich nicht bange !

Geändert von geisterfahrer (06.07.2013 um 01:34 Uhr)
Alt 06.07.2013, 11:29
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Micky,
auf diesem "intimen" Wege noch alles alles Gute zum Geburtstag! :-)

Gruß und bis bald.....

GP
Alt 17.07.2013, 16:31
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die Aufstellungen sind ja nun online und schock: wo sind die "ewigen" olislagers und hilf denn hin???
Alt 22.07.2013, 11:54
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jann,
hier ist jan aus neermoor
nachdem wir uns überraschend in der klasse ,behaupten' konnten, wollen wir nun versuchen, ein besseres Ergebnis zu erzielen. unsere ehemalige nummer 1 -Heini kruse-haben wir jetzt aussortiert(einfach nur noch Fußball), leider auch Gerd olislagers -unser so zuverlässiger oli mußte einfach die reissleine ziehen, er wird uns zumindest eine Saison fehlen-sein rücken machte einfach nicht mehr mit.noch ein Problemfall ist Michael Saathoff(ebenfalls rücken), dürfte kaum zum Einsatz kommen.gebrüder düselder trotz vieler Blessuren und andre schlink sowie dennis groenhagen(finger der Schlaghand gebrochen)u. Reinhard vieweger (letzte Saison ausgefallen wegen knieprobleme)und unser Oldie Armin krause mit seinen 73 jahren wohl der gesündeste von uns-wir wollen gemeinsam den Klassenerhalt anstreben -andere Mannschaften haben anscheinend auch ihre Probleme -
es liest sich zwar alles ein bißchen negativ aber wir sehen es optimistisch und freuen uns schon auf die neue Saison wiederum in der Bezirksklasse(getränkeklasse)
bis dahin mit sportl. gruß
tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 22.07.2013, 12:54
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
es liest sich zwar alles ein bißchen negativ aber
nett formuliert aber hut ab, dass ihr den schritt wagt, in der Liga zu bleiben
Alt 27.07.2013, 13:06
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wage mal eine vorsichtige Prognose auch wenn man bei der Hitze kaum einen klaren Gedanken fassen kann...
1-4
Jheringsfehn: sehr ausgeglichenes Team und abgesehen vom alter kaum Schwachpunkte) ;-)
Nüttermoor: (Durch Neuzugang Robben bestimmt nicht schwächer geworden und mit der richtigen Einstellung geht was)
Nortmoor: (kriegt man die Top 6 häufiger an die Tische als in der letzten Saison, kann man jedes Team ärgern, aber ich denke für ganz oben reicht es nicht.)
Oldersum: (dank des besten paarkreuzes der Liga spielt man sicher nicht gegen den Abstieg, für den Aufstieg reicht es aber auch nicht.)
5-6
Loga: (starkes Team, aber ohne hilfus reicht es nicht für ganz oben. Schade Michael. Hätte gerne mal wieder beim Bier mit dir philosophiert...)
Stapelmoor: (der Aufsteiger wird auch ohne Engelbert im sicheren Mittelfeld landen, aber ohne ihn reicht es nicht, um oben mitzuspielen, ähnlich wie bei loga.)
7-8
Potshausen: (junges Team, das mit der richtigen Einstellung und dem Heimvorteil den Klassenerhalt schaffen kann, eigentlich ein kreisligateam, aber die bezirksklasse ist in diesem Jahr deutlich schwächer, daher könnte es mit dem Klassenerhalt klappen)
Remels: wir hätten gerne noch einen fürs obere paarkreuz gehabt, dann müssten wir nicht zittern, aber auch so haben wir eine Chance, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.
9-10
Neermoor: (durch die Abgänge und Verletzungen wird es sehr schwer, aber ich würde Jan und Co. nie abschreiben, vielleicht schafft man die ein oder andere Überraschung und kann gegen den Abstieg kämpfen)
Flachsmeer: (zur spielstärke möchte ich nur sagen, dass es ein Super kreisligateam wäre, aber ich finde es gut, dass man die Herausforderung ein weiteres mal annimmt. Kleiner tip, es ist üblich die Gegner nach dem Heimspiel auf ein Bier einzuladen, bekommt ihr nämlich auch überall) ;-)

Wer wagt noch eine Prognose, widerlegt meine Spekulation oder hat Infos.

Gruß Mike
Alt 30.07.2013, 21:31
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose ...

Jheringsfehn: sehr ausgeglichenes Team und abgesehen vom alter kaum Schwachpunkte) ;-)
Moinsen Mike,
... abgesehen vom Alter, ... wat dat ? Sind wir zu jung, zu unerfahren, ... einfach zu grün für den Titel ?

Ansonsten, prima Vorab-Einschätzung, könnte man glatt unterschreiben.

Loga dürfte allerdings in der Vorrunde leichte Probleme haben, Bernhard fällt mit Kreuzbandriss vorerst aus.
Viktoria "Frei-Bier" Flachsmeer dürfte deutlich stärker als unsere gebeutelten Neermoorer Freunde sein. Evtl. reicht es sogar für die Reli !

Aber der Rest passt irgendwie !

Bit Samstag
Alt 04.08.2013, 18:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Saison hat mal wieder mit einem absoluten Highlight begonnen! Unsere Freunde aus jheringsfehn hatten zum Turnier geladen und mal wieder alles richtig gemacht!
Spannende spiele gegen gute Freunde, ein wetterchen, das besser nicht hätte sein können, eine klasse live-band, Verpflegung in fester und flüssiger Form bis zum abwinken und nichts zuletzt eine gästeauswahl, die kaum zu toppen ist...
Jungs, vielen dank für diesen wunderschönen Tag!

In 3 Wochen werden wir als Gastgeber unser bestes versuchen, aber eure Perfektion werden wir nicht erreichen können!

Beste Grüße,
Mike
Alt 10.10.2013, 20:15
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was war denn in Remels los ein wenig falsch gegen unsere 3 Herren aufgestellt?
Naja der SVP kann diese unerwarteten Punkte natürlich gut gebrauchen
Für Remels tut es mir natürlich leid aber man sollte sich natürlich vor der Saison die Aufstellungen anschauen!
Wir haben ja auch in Bezug auf Doppelaufstellungem Lehrgeld zahlen müssen

Gruß
max.2003
Alt 11.10.2013, 06:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja Holger, da hast du absolut recht! Das war ein saudummer Fehler von mir, hab mich sehr über mich selbst geärgert, mache ich immer noch...
Wenn ich mir nur selbst geschadet hätte, wäre es ja halb so schlimm. Ich kann wirklich nur hoffen, dass dieser Fehler am Ende der Saison keinerlei Auswirkungen hat und kein Team dadurch einen Nachteil erfährt.
Möchte es nicht versäumen, mich für diesen Fehler in aller Form zu entschuldigen!

Mike
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »