|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Reichelt
Zitat:
Was ist im Leben schon von Dauer ??!!!! Christian wird sicherlich so lange bleiben, wie er für seine spielerische Entwicklung profitiert. Warten wir ab, bis wann das in Salzuflen möglich ist. Zwei lippische Jugend-Verbandsligamannschaften würden dem lippischen Tischtennis bestimmt gut tun. Wenn wir eine Aufwärtsentwicklung und eine Attraktivitätssteigerung der Sportart Tischtennis haben wollen, dann sollten die Vereine über ihren Schatten springen und sich gegenseitig (zugunsten der Spielerinnen und Spieler) unterstützen!!!! Das darf natürlich keine Einbahnstraße werden! Auf ein erfolgreiches Wochenende der lippischen Spitzenmannschaften! Gruß, Jo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er selbst hat bekundet, in einer stärkeren Mannschaft spielen zu wollen. Salzuflen hat sich erst vor einem fast perfekten Wechsel zu einem ganz anderen Verein eingeschaltet. Dabei ging es sehr wohl um das Wohl von Christian. Schließlich soll versucht werden, ihm eine möglichst gute Förderung zuteil werden zu lassen. Und wenn das in Salzuflen nicht mehr möglich sein sollte (weil Christian zu spielstark geworden ist), dann wird ihm hier niemand im Weg stehen, wenn er sich einer Mannschaft anschließt, bei der er weiter voran kommt. Es wäre fatal, einen derart talentierten und trainingsfreudigen Spieler nicht zu unterstützen. |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel zur Rückrunde
Hmm, "fast perfekter Wechsel zu einem anderen Verein...", ich riskiere mal nen schuß ins Blaue, Tus Bexterhagen wo er Herren hätte spielen sollen ?
Sollte ich Salzuflen unrecht getan haben entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, in der Regel ist es aber schon so zu erkennen das die "großen" Vereine den kleineren des öfteren mal gute Spieler wegholen. |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Rückrunde
Mit Nicole Kalusche kehrt eine alt bekannte Nachwuchsspielerin zurück ins Lipperland. Nach ihren Gastspielen in Lemgo und zuletzt Schwalbe Tündern, schlägt sie in der Rückrunde für den Mädelverbandsligisten TV Horn auf. Der Wechsel von ihrem Bruder Christopher nach Lippe hat sich zerschlagen. Er schliesst sich dem Landesligisten TuS Friedewalde an.
Gab es sonst keine Aktivitäten aus lippischer Sicht an der Wechselbörse? :confused: :confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist schon heftig das den Bellern da innerhalb eines halben Jahres eine halbe Herrenmannschaft mit jungen, Spielstarken leuten abgewandert ist. Ich denke mal das macht das Unternehmen Klassenerhalt in der Kreisliga jetzt nochmal ein bischerl schwieriger..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zum spieler heidebrecht:bega wird den kampf um den zweiten platz noch nicht aufgegeben haben und von daher macht es wenig sinn,einen jungen,talentierten spieler,aber völlig unerfahren dort einzubauen.der würde gegen die guten mannschaften doch nur eine durchreise bekommen.für ihn lehrreich,aber für bega? |
|
|||
|
|||
Wechsel
@ Crazy Chief
Wie ist denn Christopher an Friedewalde gekommen? Wollte der nicht zurück nach Lemgo?? |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel Kalusche
Zitat:
|