|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesranglistenquali 2013
das mit Kalle ist wahrscheinlich Regelkonform aber nicht sportlich!!! Gebe ich dem Sebastian absolut Recht!
Zum Turnier: Sehr gute Spiele für diese Phase der Saison...Sven immernoch mit der Hand ausgestattet die ihn so stark macht...und nur gegen die beiden die wirklich vom Tempo des anderen profitieren (Wiegner und Roß) hatte er seine Niederlagen zu verkraften...zur LRL spielt er wieder um den Sieg mit fakt!!! Der junge Malte Draber hat mich wieder überrascht...so konstant durch das lange Turnier zu kommen ist mehr als beachtlich...wird aber schwer für ihn sich zu halten! Martin Wiegner kämpfte sich in der Endrunde zur LRL...dort wird sich zeigen ob er auch an zwei Tagen diese Leistung bringen kann...in der Vergangenheit war das meist leider nicht so! Roman Lankisch hat sich selten beirren lassen..und konnte sein Spiel oft genug durch bringen...auch für wird die LrL aber nochmal was ganz anderes... Schade war es für Christian und Niels Haase...beide waren bis zum Ausscheidungsspiel auf Aufstiegskurs...beide überraschend...Christian vergab gegen Malte im vorletzten Spiel mehrere Matchbälle zum Aufstieg...dennoch bleiben seine Siege ua gegen Sven die ihn viel Selbstvertrauen geben werden...Niels hat wohl alle überrascht...seine art den Ball im Spiel zu halten und dann überraschend druckvoll nachzugehen hat viele überfordert...als auch Respekt an ihn. Aus zeitlichen Gründen beende ich jetzt die Auswertung aller Teilnehmer... Die Landesrangliste wird sehr spannend und hochklassig!!! Ein Wort zu den Frauen...hier haben sich die Favoriten durchgesetzt...Dana überragend!!! Kann gut sein das die ersten drei der Quali auch bei der LrL ganz vorne landen!
|
|||
|
|||
Ich finde es nicht unsportlich von der Turnierleitung. Wenn die Regeln so sind, dann müssen sie auch eingehalten werden.
Viel erstaunlicher finde ich das es keine Abmeldung des fehlenden Spielers gab und Pascal nicht rechtzeitig bescheid gegeben werden konnte. Aus meiner Sicht liegt da der Fehler und ein nicht ganz so sportliches Verhalten. Ich hoffe, dass dem entsprechendes Spieler kein kurzfristiges Unglück zugekommen ist, aber auch dann wäre eine Abmeldung von Vereinskollegen möglich gewesen. Fehler passieren und hoffentlich lernt man draus :-) Geändert von bRn2wN (24.06.2013 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das sportliche Niveau war für ein LRLQT gerade bei den Herren richtig gut. Bei den Damen ebenfalls mit wenigen Abstrichen.
Leider waren die Schiedsrichter nicht immer auf der Höhe des Geschehens, was teilweise zunächst zu falsch übermittelten Ergebnissen führte. |
|
||||
|
||||
Robert, in meinem Alter hat man andere Ansprüche (z.B. die 11 Spiele unverletzt über die Bühne zu bringen ).
Steht denn der Austragungsort schon fest? Die Bedingungen in Rottleberode waren zwar vollkommen in Ordnung, aber die Fahrerei muss ich nicht nochmal haben. |
|
|||
|
|||
Stendal
|
|
|||
|
|||