|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Excel-Auswertung für Mannschaftsergebnisse!
Zitat:
Wäre schön, wenn Du das herausbekommst... Ciao Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab jetzt mal für alle Excel-Versionen, unter der sich die Datei abspeichern ließ, eine Version erstellt und online gestellt. Hier noch der kopierte Text der Änderungen von der Homepage: Letzte Änderungen: - Hinzufügen eines dritten Formularblattes für die Pokalrunde - Jede der beiden Dateien (das leere Formular und die aktuellen Zahlen des TV Lohra 3) ist jetzt in einer Version für Excel XP, Excel 97-2002 und Excel 95/v5.0 vorhanden. Ich hoffe, das sich damit die Probleme der Fehlermeldungen und Funktionalität der Makros beim Start beheben lassen. Link steht ja in der Signatur ==> |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
SUUUPER!!! Hast DU jetzt die Version für 97-2002 genommen, ja? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe aber noch nen paar Änderungen vorgenommen: Ich habe bei der Formel zur Berechnung der Leistungskennzahlen für das erste Paarkreuz den Muliplikator von 3 auf 4 gesetzt und beim unteren Paarkreuz den Multiplikator entfernt. Dadurch werden unrealistische Umstellungsvorschläge vermieden. (Man macht nun mal definitiv keinen Sprung in ein höheres Paarkreuz bei einem Bilanzunterschied von 2 ). Was ich noch nicht hinbekomme: Ich habe einen Ersatzspieler an Nr. 7, der 2:1 steht. Da alle anderen nicht so gute Bilanzen haben, setzt er den Ersatzspieler jetzt immer an Position 4 in der neuen Aufstellung. Kann man da nicht irgendwie noch ne Funktion hinterlegen ? Ciao Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, alles klar, dann klappt ja die Berechnung endlich! Zu den Multiplikatoren: Also die werden bei uns im HTTV vorgeben. Vorderes Paarkreuz 3:1, Mitte 2:1, Hinten 2:2. Desweiteren kann man, wenn ein Unterschied von bis zu 8 Punkten in der Leistungszahl ist, die Spieler so aufstellen, wie man das selbst als Verein für richtig hält. Also wenn der eine +6 hätte und der andere -1, dann könnte man den mit -1 trotzdem noch vor den anderen stellen. Aber das macht ja eh offenbar jeder Landesverband anders. Zu der Geschichte mit den Ersatzspielern und den besseren Bilanzen aufgrund weniger Spiele usw. hab ich auch noch keine Idee. Ich lasse es mir durch den Kopf gehen und sobald ich was weiß, poste ich es. Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Und, wie gefällt Euch so die Datei?
Wer hat noch Erfahrungen gemacht, die er mir mitteilen kann, irgendwas, daß sich verbessern/ändern ließe. Sind die Berechnungen so übertragbar auf die diversen Landesverbände oder eher nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehts denn trotzdem trotz der Fehler-Meldung? |
|
||||
|
||||
AW: Excel-Auswertung für Mannschaftsergebnisse!
*push*
Haben denn jetzt Einige mal mein Excel-Formular über eine Saison benutzt und können mir mal Ihr Feedback geben? |
|
||||
|
||||
AW: Excel-Auswertung für Mannschaftsergebnisse!
Es gibt mal wieder ne neue Version...
Jetzt mit Gesamt-Erfolgsquote beim Einsatz in verschiedenen Paarkreuzen. |
Lesezeichen |
|
|