|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga Gr. A, Saison 2013/2014
Guten Morgen,
Habe mal ne Frage: hat GSV Moers neue Spieler und welche? Anmerkung: Favoriten sind für mich. Traar,Bockum,Strümp Gegen den Abstieg: Forstwald,Lank,Rhenania,1872 Der Rest spielt, wenn alles gut geht im Mittelfeld. P.S es geht nicht immer alles gut.( Also kommt alle mit Ersatz) Kampflos wir nichts abgegeben.Wir haben eine gute Truppe zusammen und warten schon auf den Start. In der 1 KK ,das war nicht der Hit. Gruß der Rentner |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt.tt-gsvmoers.de/index.php |
|
||||
|
||||
Ach das verstehe ich jetzt nicht ganz!
Die Truppe hat 1 KK gespielt und wir auch! OK , dann spielen wir auch oben mit. Schaue dir unsere Billanzen an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rentner langsam glaube ich, dass Du den Namen zurecht trägst. TS1872 um den Abstieg ????? Entweder stapelst Du etwas tief oder die grauen Gehirnzellen arbeiten nicht mehr so ..... also Rentner. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ..... |
|
||||
|
||||
TV Traar hat Michael Mumme (TTR 1645) und Christian Rönicke (TTR 1500; erhebliches Potential) dazu bekommen und ist für mich klarer Meisterschaftsfavorit.
Mögen auch Bockum III und Strümp starke, heimstarke und unangenehme Gegner sein so glaube ich doch, dass die Konstanz und der Wille für Traar sprechen werden. Der GSV Moers ist den Namen nach bärenstark, aber schon der Abstieg aus der Kreisliga vor zwei Jahren hat uns gezeigt, dass der eine oder andere Spieler seinen Zenit überschritten hat. Ich glaube daher nicht, dass die Jungs gleich um die Meisterschaft spielen. Was der TTV St. Hubert an die Tische bringt, muss man sehen. Allerdings scheint es mir, als solle Gottfried Haffmanns in der 1. Mannschaft mitspielen, was eindeutig eine Verstärkung wäre. Insofern besteht großes Potential. Sehen wir mal, ob sie's abrufen. Stark abstiegsgefährdet ist für mich vorneweg Rhenania IV. Alles andere ist eine Frage von Aufstellung und Einstellung ciao!
|
|||
|
|||
Es scheint dir richtig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hatten Kleffel, Böker und Kolominski Doppelspielberechtigungen? K+K sind vor 2 Jahren mi Vennikel aus der BK in die BL aufgestiegen und Julian Böker spielte (glaube ich) auch woanders - aber wenn Ihr meint ist das alles Fallobst. Die Neuen bei Traar kenne ich nicht und selbst der Einser ist nicht unfehlbar (aber fast, das gebe ich zu) - wahrscheinlich vertue ich mich mit Traar und wir haben auch hier einen Vierkampf. Gruß Troubadix Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten sehen wir uns selber zwischen Platz 3-6... So nun aber wieder ab zum Grill... Euch allen nen schönen Sommer.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
Beim Grillen habe ich mir gestern einen Sonnenbrand geholt So jetzt haben wir immer noch nicht den Topfavoriten.! Wir spielen ,haben Spaß und freuen uns auf das Bier danach. Wer hat eigentlich keinen Kühlschrank? Denn sollten wir in die andere Gruppe strafversetzen. Euch allen einen schönen Sonntag(auch bei diesem Regenwetter) und einen guten Start in die Woche. Gruß der Rentner |
|
|||
|
|||
Das ist auch mein Tipp! Solche Konstanz wie beim TV Traar findet man wirklich selten.
|