Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2013, 10:07
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagklebefolien

joola zoom ist auch nicht schlecht
Alt 10.08.2013, 22:00
miga miga ist offline
G-N-K-C
Junior-Forenmitglied

miga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch am überlegen ob ich mal die "Latexklebefolien" von Revolution3 oder Falco probier. Aber leider ist das alles so exotisch, dass ich nicht weiss wo ich das Zeugs bestellen kann.
Früher gab es sogar mal vom Falco water sheet 2 ein yt video. Auch vom Revolution 3 shit (so ungefähr wirds im vid ausgesprochen, Rumäne?) gibts ein vid.
Alt 18.08.2013, 18:09
miga miga ist offline
G-N-K-C
Junior-Forenmitglied

miga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von miga Beitrag anzeigen
Bin auch am überlegen ob ich mal die "Latexklebefolien" von Revolution3 oder Falco probier. Aber leider ist das alles so exotisch, dass ich nicht weiss wo ich das Zeugs bestellen kann.
Früher gab es sogar mal vom Falco water sheet 2 ein yt video. Auch vom Revolution 3 shit (so ungefähr wirds im vid ausgesprochen, Rumäne?) gibts ein vid.
Hab grad ne nette Antwort von dem Falco Hersteller erhalten. Folie zZ nicht lieferbar, wird aber gerade neu produziert. Also ist Geduld angesagt.
Die Falco Folie hätte gegenüber der Revo Folie den Vorteil, dass sie nicht geklebt werden muss, da Sie selber beidseitige Klebeschichten aufweist. Wenn die nicht zu teuer ist, werd ich alle Kleber wegschmeissen u. nur noch Klebefolie verwenden.

PS hat mir jemand die URL wo die Falco Folie als Produktvideo vorgestellt wird?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »