|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de
@ Melvin Udall und outlaw1712,
habe mit Interesse Eure Meldungen verfolgt. Auch wir im Verein (sprich Basti, Giesbert und ich) hatten über diese Problematik gesprochen und überlegt, wie wir dieses Problem in den Griff bekommen könnten. Giesbert hatte sich daraufhin im Internet etwas schlau gemacht. Er meinte mit der Internet-Seite www.milon.de eventuell das Richtige gefunden zu haben. Ohne das ich mich in diese Materie vertieft habe, würde ich Dich - Melvin Udall - bitten, Dir mal diese Seite anzuschauen, ob sie vielleicht die Lösung sein könnte. Selbstverständlich kommt man nicht umher Ergebnisse zu melden. Mit sportlichem Gruß Angreifer
|
|||
|
|||
@alle
Habe mich gerade mal auf www.milon.de umgesehen. Leider sind dort nicht so viele Informationen, wie es es gehofft hatte. Das was dort steht hört sich allerdings sehr gut an. Ist auf jeden Fall mehr als einen Gedanken wert. |
|
||||
|
||||
Da gibt es auch noch andere Seiten, bei denen mir die Idee und Funktionalität der Software etwas besser gefallen hat.
http://www.tt-info.de http://www.gotabnet.de Ich bitte um eure Kommentare ggf, schon Erfahrungsberichte etc.
|
||||
|
||||
milon.de macht auf mich einen professionelleren und unkomplizierteren Eindruck. Nachteil: Ist nicht nur auf TT zugeschnitten, sondern auf verschiedene Sportarten. Aber ich denke, das kann man alles einstellen.
tt-info sieht ziemlich verwirrend aus. Bis man da bei der Eingabe ist, scheint es doch zu dauern. Der andere Link ist nicht korrekt.
|
||||
|
||||
Neue Ergebnisse online...
Als Antwort auf den eben versendeten Newsletter kam die freundliche Antwort "doch schon so früh". Es gibt Zeiten, da kotzt mich so was mal so richtig an.
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-) Geändert von Melvin Udall (13.11.2003 um 14:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach Dir keine Hektik, nur weil wir mal gemeckert haben. Wenn es nicht schneller geht, haben wir eben Pech gehabt. Besser als 3 Wochen später per Post ist es allemal. Und Du hast bestimmt Deine Zeit auch nicht gestohlen...
|
||||
|
||||
Ach Quatsch. Manchmal bin ich sogar ganz umgänglich!
|
||||
|
||||
Wahnsinn. Liegt die Betonung da jetzt auf "manchmal"?
|
||||
|
||||
Bevor wir hier offtopic werden
Manchmal ist falsch. Ich hätte schreiben sollen: "Eigentlich so gut wie nie!"
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele zwar in einen kleineren Kreis - Kreis Recklinghausen -. Jedoch werden unserer Spiele sehr gut im Internet verbreitet. Bei uns finden die Spiele in der Regel freitags bis sonntags statt. Unsere Staffelleitung nutzt eine Software, die es erlaubt sogar die Spielberichte einzugeben, so dass alle Spielverläufe (Spielbricht mit Einzelergbnisse mit Namen), Tabellen, Ranglisten, Bilanzen usw. pro Staffel veröffentlich werden können. In der Regel sind die Daten am darauffolgenden Donnerstag aktuallisiert. Dieses findet bei uns großen Anklang. Ebenso sind unsere Ergebnisse bei der WAZ ab Sonntag ca. 17 00 Uhr unter der Rubrik Sporttabellen zu sehen. Einfach nur den Vereinsnamen eingeben! Somit wissen wir immer, wo wir und die Konkurrenz steht. Allerdings müssen wir bis 14 00 Uhr am Sonntag die Ergebnisse per Telefon gemeldet haben. Wer Lust hat, unsere Homepage zu besuchen und sich einmal durch unserer Ergebnisse zu klicken (oder sich das Programm anzuschauen) kann wie folgt verfahren: http://www.wttv.de/kreis/recklinghausen/index.htm dann Staffeln/Ergebnisse anklicken anschließend ein Staffel auswählen - dafür haben wir leider kein Forum! - Gruß an den Zocker (bald müssen wir wieder unsere Kräfte messen!) |
Lesezeichen |
|
|