|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
Hallo zusammen
DJK Wattenscheid - DSC Wanne Eickel - 9:0 Bis auf ein 5-Satz Spiel eine klare angelegenheit Alles faire und ein spannendes Spiel Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Langsam wird's langweilig, Chris.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Auch wenn es hier langweilig wird im heutigen Spiel war es nicht der Fall TTG Weitmar - DJK Wattenscheid - 6:9 Aus Wattenscheider Sicht : Doppel: 2:1 und alles war noch gut Oben: 1:3 Ich verliere gegen Kröger und Didi verliert gegen Kalle Hebel, dann verliert Didi gegen Kröger und ich gewinne im 5. gegen Kalle Hebel Mitte: 2:2 jeweils eins hopp eins top Unten: 4:0 eine absolute Bank Nach einem 5:2 Rückstand einen 6:9 Sieg erspielt Eine starke Mannschaftsleistung Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Na so sehr hättest Du Dir meinen Kommentar nun auch nicht zu Herzen nehmen müssen. Anyway: gute Aufholjagd gegen die alten Freunde (?)!
|
|
|||
|
|||
TuS Querenburg 7 - Post Hiltrop 4 4:9
Doppel 0:3 (hier ist bei uns dieses Jahr der Wurm drin) Oben 3:1 (zwar schön, das es so einige Male Revanche für mich&Claudius gab..aber siehe unten) Mitte 1:3 (war vielleicht 1 Punkt mehr drin) Unten 0:2 (leider nix,Wurm Nr.2^^) Schlussendlich ein verdienter Sieg von Hiltrop. So wichtig die Punkte oben sind..,eigentlich müssen die traditionsgemäß unten und im Doppel kommen.. Da liegt noch der Hase im Pfeffer Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Harpen - DJK Wattenscheid - 3:9 Aus Wattenscheider Sicht: Doppel: 2:1 , Marcel und ich verlieren klar 3:0 Koko und Daniel gewinnen wie immer klar und Christoph und Ersatzmann Markus gewinnen auch Oben: 3:1 , Marcel gewinnt beide im 5. ich verkack gegen Dieter gewinn aber gegen Svetlana Mitte: 3:0 , Koko und Christoph gewinnen ganz klar Unten: 1:1 , Markus, der seinen Schläger zu Hause vergessen hatte, mußte mit meinem Reserve-Schläger spielen und verliert knapp im 5. , Daniel will unbedingt das zu 0 halten und gewinnt klar 3:0 6 Spiele und 6 Siege Damit hätten wir so auch nicht gerechnet es kann aber ruhig so weitergehen Die Konkurrenz aus Winz Baak dagegen läßt 2 Punkte gegen Weitmar liegen Das kann Weitmar gegen ETSV Witten ruhig wiederholen Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Sag mal Chris,
steigt bei Euch in der 2. KK eigentlich keiner auf? Nach oben sehe ich keine Dreiecke, weder schwarze noch weiße, nur nach unten. Spielen alle nur gegen den Abstieg? Das wäre bitter und kann doch eigentlich nicht sein. |
|
|||
|
|||
Hi Roland,
ich weiß auch nicht, warum bei clck-tt keine Pfeile nach oben sind aber auf der tt-bochum Homepage unter Regularien - Auf- und Abstieg steht, das der 1. aus jeder 2. KK direkt aufsteigt. Platz 2 bis 4 spielt Relegation. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
HMMMMM
Man müßte Kontakte zum Staffelleiter haben |
|
|||
|
|||
Um mir dann anhören zu müssen, warum ich das wissen will, wo mich das gar nicht tangiert? Ich strapaziere Volker allenfalls mit internen Dingen, weil er eh genug zu tun hat. Da kläre ich das doch lieber hier mit euch. Beim nächsten Treff 5mal French Kiss, Uwe?
|
Lesezeichen |
|
|