|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014
Hm, Papenburg so weit oben glaube nicht. Es sei denn Memering sollte den Rücktritt vom Rücktritt machen. Ob Kuper zu alter Stärke findet (würde es ihm wünschen aber...) ?
OSC durch die Ausgeglichenheit sicherlich ganz oben. Zumal die "Ersatzbank" um Klassen besser ist,als bei jedem anderem Verein. Sehe Riemsloh auch auf Platz 2-4
|
|||
|
|||
|
Will´s auch mal versuchen:
Es wird wahrscheinlich eine 3-Klassengruppe; die Reihenfolge ist beliebig: Oben: OSC, Riemsloh, Papenburg, (Ankum) Mitte: (Ankum), Brandlecht, Bawinkel, Emslage Unten: Dissen, Lorup, Werlte Geändert von Rotundschwarz (01.08.2013 um 06:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Denke, so oder ähnlich könnte es laufen!
Hier mal der Tipp aus Brandlechter Sicht: Oben: OSC (klarer Meisterschaftskandidat) Riemsloh (immer unangenehm genau wie... Ankum Mitte: Bawinkel (unsere Freunde wieder die Nasenspitze vor uns...) Papenburg (kommt auf die Aufstellung an) Emslage Brandlecht (hoffe, wir haben mit dem Abstieg nichts am Hut) Lorup (kann ich aber garnicht einschätzen) Unten: Dissen III, Werlte Gruß aus Nordhorn! |
|
|
|||
|
|||
|
Erstes Ausrufezeichen aus Brandlecht. Meinen Glückwunsch !
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wollen wir den Thread mal wieder nach vorne holen. Was war bei Brandlecht vs. Dissen los?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind mit dem Auftakt sehr zufrieden, in Riemsloh hätte schon alles für uns laufen müssen, um in die Nähe eines Punktgewinns zu kommen. Aber mit zwei Punkten aus dem Osnabrück-Samstag können wir sehr gut leben, zudem sehr gute Bewirtung in der Riemsloher Schützenhalle. Alpenmaxx hat leider nicht mehr geklappt, dennoch schön wieder in der Bezirksliga angekommen zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Riemsloher Schützenhalle ? Sehr nett von dir ausgedrückt. Freut mich sehr, wenn´s Euch bei uns gefallen hat. Aber aufgrund unserer Personalnot waren wir wohl etwas kurz angebunden. Müssen uns diese Saison erst noch finden. Die Rückserie wird anders !!
|
|
|
|||
|
|||
|
So! Da ich Klausi nun zuvor gekommen bin (Ja, Klausi, war spät gestern, gell? :-) ) hier nun ein Statement zum gestrigen Spiel!
Nach null drei Doppell sind wir richtig schlecht gestartet und rannten unseren Freunden aus Bawinkel immer hinterher! Nach 5:8 für Bawinkel konnten wir dennoch nen Endspurt hinlegen und ein Glückliches dann aber doch noch gerechtes 8:8 Unentschieden herausholen! ;-) Ich wieder mit den bekannten Schwächen gegen Abwehrrecken und Materialkünstler. Nils interressiert das kaum und haut sowas einfach weg!!! Kommt langsam wieder in Fahrt und findet zu alter stärke zurück! So brauchen wir ihn!!! :-)Markus gestern auch wieder sehr stark!!! Heute OSC... Als Außenenseiter können wir da nur gewinnen. Aber mit neun Punkten mehr als zufrieden!!! Freu mich aufs Spiel heute gegen sicher gute und ausgeglichener Osnabücker!!! Gruß www.tt-brandlecht.de.tl Geändert von TT-Lehrwart (23.11.2013 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Fazit von Dissen III. nach der Hinrunde:
7:11 Punkte und kein einziges Spiel komplett absolviert = optimale Ausbeute. Auch die Rückrunde verspricht personell angespannt zu bleiben; sollten dennoch nochmal 7 Punkte rausspringen, dürfte das vermutlich zum Klassenerhalt reichen. Ehrlich gesagt wäre das für uns der "Worst Case"; freuen wir uns doch auf die kurzen Auswärtsfahrten in der 1.BK ![]() Wenn´s aber wie gestern in Lorup gutes Bier aus meiner Heimat (Krombacher ) und leckere Würstchen gibt, hält man´s auch in der BL Süd ganz gut aus (vielen Dank an sympathische Loruper Gastgeber).
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Georg, hatten die Loruper denn auch genug Würstchen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|