|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Saison 2003/2004: Wer ist Eure Nummer 1? | |||
| Robert Krzywkowski |
|
13 | 25,00% |
| Kurt Bartels |
|
3 | 5,77% |
| Jens Menden |
|
1 | 1,92% |
| Frank Heggenberger |
|
20 | 38,46% |
| Dennis Stadie |
|
4 | 7,69% |
| Arek Chudzinski |
|
2 | 3,85% |
| Jens Gester |
|
6 | 11,54% |
| Lars Häring |
|
3 | 5,77% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Eure Nummer 1 in Essen?
Sonst würde ich auch in Anspruch nehmen, da rein zu gehören...
Nee, also ich denke, Christian ist mit den genannten Spielern nicht vergleichbar, die sind doch deutlich stärker... |
|
|
|||
|
|||
|
gut gut.
War mir nur so aufgefallen von wg. aktuellen Bilanzen, die ich mir mal angeschaut habe, und da ich gelesen habe das auch ein anderer Verbandsligaspieler in dieser Liste ist dachte ich mir frag ich mal nach. Ich hab grad eben mal geschaut, und dieser Jans Häring steht jetzt aber wesentlich schlechter als wo Basti seinen Beitrag geschrieben hatte. @nailz: Und ni welcher Liga/ Paarkreutz spielst du? |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga unten, aber auch in Mülheim...
Kann aber mit den aufgezählten Spielern auf keinen Fall mithalten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ pavian:
vielen dank für die blumen, aber ein paar der genannten spieler könnten mich höchstens als sparringspartner benutzen. mein favorit ist frank heggenberger, der spielt gerade eine riesenrückrunde, dem robert kr... gönne ich aber auch den erstenplatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Nummer 1 in Essen ist Frank Heggenberger , da er eine so gute Rückrundenbilanz spielt doch Robert gönne ich auch den Triumph!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde Frank Heggenberger verdient den Titel Nummer eins in Essen, da seine überragenden Leistungen in der Oberliga (14:0) einfach klasse sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Nummer 1 in Essen?
Wann werden denn eigentlich die Kreisranglisten erstellt, bekannt gegeben bzw. veröffentlicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Nummer 1 in Essen?
Die neuen offiziellen Kreisranglisten :
Herren: 1. Frank Heggenberger SVM Essen 2. Robert Krzywkowski RuWa Dellwig 3. Dennis Stadie SVM Essen 4. Kurt Bartels RuWa Dellwig 5. Jens Gester TTV Altenessen 6. Arek Chudzinski TTV Altenessen 7. Marvin Dietz RuWa Dellwig 8. Jens Menden RuWa Dellwig 9. Lars Häring Adler Frintrop 10. André Wannemüller TTV Altenessen 11. Stephan Verhoven TTV Altenessen 12. Jacek Szczawinski SVM Essen 13. Klaus Solka RuWa Dellwig 14. Dennis Loer SVM Essen 15. Christoph Siepmann RuWa Dellwig Damen: 1. Ilka Böhning TuS Holsterhausen 2. Olga Koop TuS Holsterhausen 3. Monika Hußmann Adler Frintrop 4. Michaela Hansper Adler Frintrop 5. Susanne Schimmelpfennig DSJ Essen 6. Kathrin Goldmann TV Kupferdreh 7. Christiane Brosch TV Kupferdreh 8. Brigitte Gans DJK Vogelheim 9. Julia von Risswick Adler Frintrop 10. Anja Heide Post / Telekom SV 11. Sabine Wolter Adler Frintrop 12. Andrea Jacob Adler Frintrop Damit wird dieser Thread auch geschlossen! |
| Lesezeichen |
|
|