|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd - Ost 2013 / 2014
Hallo Rudi,
dank dir. Überstanden und rehabilitiert. Gratuliere übrigens zu deiner Truppe, eine schöne Mannschaft, das macht sicher Freude. Zu Rainer Zeiten als insider mehr gelesen als geschrieben, jetzt wird die Beteiligung größer werden. Dir alles Gute, auf bald Gerd
|
|||
|
|||
|
danke dir Gerd wir werden das packen, der nächste "leichte" Gegner kommt am Samstag und dann kommt der Interessante November.
|
|
|
||||
|
||||
|
sers Männer,
eine kleine Rückschau zum Spiel gestern abend, Oabling vs. Riedering: Wie erwartet richtig kampfstark die Jungs aus Riedering, zudem absolut sympathisch. Es war ein richtig geiles Match. Aus unserer Sicht sehr positiv die Kampfsauleistung von Mauchi gegen den Einser, Ciz, sowie ein kluges Schlussdoppel Hainz Peter/ ich gegen Ciz/ Zilken Alex. Hätte hier nur der Alex gespielt, hätten wir wohl nicht gewonnen ... Nicht positiv dagegen unsere sonstigen Doppel, überraschend morsch Mauchi/ Volland Klaus gegen Zilken Fabi/ Gartner Andi, 0-3, so wars nicht geplant. Vorne 2-2, Markus solide gegen Alex, schwer gegen Ciz, Mauchi sensationell gegen Ciz, dann aber gegen Alex trotz Matchball verkackt, schade. Mitte Peter und ich beide solide gegen Paul, dann aber beide jeweils nach hartem Kampf gegen Fabi verpatzt im Fünften ( Peter hatte im Dritten 7-1 und im Fünften 7-2 ), Fabi aber wirklich stark, taktisch gegen mich sehr gut, verdient. Also auch 2-2. Hinten Klaus absolut souverän, da brannte nix an. Der Elli gegen Basti 1-3 verloren, dafür aber gegen Andi nach 1-2, 6-10 in Fünf noch siegreich, das war natürlich super. Mit 3-1 hinten die mistigen Anfangsdoppel gedreht. Der Showdown zum Schluß dann in Fünf für uns, umkämpft aber in Ordnung. Fazit: Heisses, emotionales, spannendes Match, viele Zuschauer, die Spaß hatten und ein Sieger, wo vielleicht ein Unentschieden auch ok gewesen wäre. Nach dem Verlauf ist das 9-7 wohl schon in Ordnung, wir hatten aber mehr Chancen, haben sie aber nicht genutzt. Auf Riederinger Seite wird sich wohl der Gartner Andi richtig fuchsen, eventuell auch das Schlußdoppel ( vorher, Papierform ), gelaufen ist das für uns dann teilweise noch mistig ( 3. Satz 8-3 Führung nach Auszeit noch abgegeben ). Ende gut, alles gut. Den Jungs aus Riedering möchte ich nochmals Respekt zollen, so haben sie sicher kein Problem, die Liga zu halten. Gruß aus Oabling
|
|||
|
|||
|
Erstaunlich wie Du als Schwabe schon den oberbayerischen Sprachschatz beherrscht.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation erneut an Oabling.
Geiles Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Zuerst der Erfolg in den Doppeln, dann die Niederlage von Rosta, dann der Sieg von Sebastian, Sieg von mir, bittere Niederlage von Andy und das noch das Doppel. Naja nächste Woche 3-4 Punkte (Altdorf und Kolbermoor kommen), dann sind wir wieder dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wenn dies ein Spieler von Kolbermoor II liest, bitte ich um Stellungnahme, warum man beim FCBII morgen nicht antritt? Sa. 23.11.2013 16:00 (1) 44 SV 1963 Riedering TSV Ottobrunn 16:00 (1) 45 TTG Phoenix Straubing TTC Perlach 19:00 v (1) 43 TuS Bad Aibling II DJK SB Landshut III 19:00 (1) 46 FC Bayern München II SV DJK Kolbermoor II 9:0 NA Spielbericht genehmigt 20:00 (1) 47 SV 1963 Riedering SB DJK Rosenheim II |
|
|
|||
|
|||
|
Bayern spielt doch auswärts gegen den BVB, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
:-) mease ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus zusammen,
so jetzt geht´s wieder los? Was glaubt ihr wie es nach dem letzten Spieltag aussieht? Ich hoffe positiv für uns. Das wichtigste Spiel wartet ja bereits am Samstag auf uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Nun hat es euch Riederinger doch noch erwischt....aber beim Relegetaionsspiel gegen
Baldham kam wohl alles an Pech zusammen, was man sich nicht wünscht für so einen Tag, was? Trotzdem: Gratulation an Baldham und viel Erfolg in der neuen Saison! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|