|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirk Köln
@ Flying Noppe
SAg mal Björn, wo Ihr gerade gegen Quettingen gespielt habt: weißt Du eigentlich, warum der Sven Hofmann von Quettingen wieder weggegangen ist und wo es ihn hinverschlagen hat? Er ist doch erst diese Saison von Lützenkirchen nach Quettingen gekommen.
|
|||
|
|||
|
Hi Christian!!!
Natürlich weiß ich wohin und warum der Großwildjäger Sven wieder wechselt. Es gab einige Probleme letztes Jahr in Lützenkirchen, was genau kann ich hier nicht sagen. Aber diese sind jetzt ausgestanden und dadurch wechselt der Sven zur Rückrunde wieder zurück nach Lützenkirchen. Er fühlt sich einfach dort zu hause. Bevor er nach Quettingen gegangen ist waren auch wir als neuer Verein im Gespräch, aber er entschied sich für den näher gelegenen Verein. ( hat kein Auto) Das er früher oder später eh nach Lützenkirchen zurück wechseln würde war klar. Aber er geht damit ja auch eine Liga runter, von der Bezirksklasse in die Kreisliga. Der Daniel Kappel (Quettingen) war natürlich nicht begeistert von seiner Entscheidung schon zur Rückserie wieder zurück zu wechseln. Die Lützenkirchner werden aber wohl diese Saison aufsteigen, haben erst 1 Spiel verloren, und mit dem Sven verlieren die kein einziges mehr. Er steht laut meinen Infos 13:3 oder so ähnlich und das in der Mitte und zwei Spiele oben. Mfg Björn Was ist eigentlich aus unserem Match geworden??? Hast ja jetzt den Streß nicht mehr. Meld Dich mal zwecks diese Matches. |
|
|
|||
|
|||
|
jaja, der gute Sven. Ich hab ja mal ein sehr interessantes Jahr in Bergfried mit ihm verbracht. Leider erreich ich ihn nicht mehr unter seiner alten Handynummer.
Sven dürfte in der KL wirklich kaum was verlieren. Ich hab mich nur gewundert, warum er von Lützenkirchen wieder weg ist, nachdem er die 2. Mannschaft dort von der 1. KK mit aufgebaut hat. Damals hat er uns in Bergfried auch gesagt, daß er nun in diesem Verein "alt" werden will. Unser Match sollten wir am besten im Dezember noch machen, weil ich ab Januar einen Job habe. Dann wird es erstmal mit Training eng. Kannst mir ja mal eine pm schreiben, wann und wo Du kannst. Ich mach mir jedenfalls gerade einen faulen Dezember.......
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga
So, endlich mal wieder ein Sieg für die Alemannen. Gegen den Tabellenvorletzten spielten wir ohne 3,5 und 6 und gewannen deutlich
mit 9:7.Doppel 3:1 (zum ersten mal ein postives Doppelergebnis in dieser Saison, Kustos verlor sein Doppel )Balthes: 1:1 Kustos spielte mal wieder ein überragendes und ungefährdetes 0:2 (0:6 Sätze) Rochow: 1:1 Knapp: 1:1 Gaußling: 1:1 Winny ????: 2:0 Ralf Wirtz spielte in der 1ten Ersatz (mitte an 4!!!!) gegen den Tabellenzweiten und spielte dort 1:0 (Glückwunsch)Wieso spielt er nicht in der Bezirksliga so :confused: ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Biesfeld- Reusrath II 8-8
Polzin 2-0, Kleine 0-2, Nohl 1-1, Kaulich 2-0, Sengpiel 2-0, Felbor 0-2 Doppel 1-3 Satzverhältnis 38:30 und trotzdem nur unentschieden. Damit aus 5 Spielen 9 Punkte geholt!!! Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Das nächste Ergebnis aus der Bezirksklasse 2.
Germania Reusrath II (9-9 Pkt)- Köln-Worringen I (17-1 Pkt) 8-8 Polzin 1-1, Kleine 1-1, Nohl 1-1, Kaulich 1-1, Sengpiel 2-0, Felbor 2-0 Doppel mal wieder 1-3!!! Schlußdoppel nach 10-6 im 5ten Satz noch 12-14 verloren. Satzverhältnis ganz klar für Reusrath 34-28!!! Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga
Toll hinbekommen!! Wir verloren gestern gegen den TV Dellbrück mit 5:9 nachdem wir 5:4 führten.
Doppel 1:2 Balthes/Rochow 1:0 Kustos/Wirtz 0:1 Gaußling/Neukirchen 0:1 Balthes 1:1 gewinnt gegen Krey ganz klar mit 3:0 und verliert 3:1 gegen Mausbach Kustos 1:1 gewinnt souverän gegen Mausbach 3:0 (4,6,8) und verliert gegen Krey 3:0 alle mit 2 Punkten Unterschied Wirtz 1:1 den Rest kann ich leider nicht sagen. Gaußling spielte 1:1...naja, zur Rückrunde wirds bestimmt spannender
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann beteilige ich mich jetzt auch mal an diesem Forum! Nächstes Wochenende gehts ja wieder los! Was meint ihr, wer steigt auf, und wer ab???
Also meiner Meinung nach ist Lövenich sicherer erster. Auf Platz 2 (Relegation) tippe ich dann mal die Dellbrücker. Mal sehen obs stimmt. Beim Abstieg scheint ja eine Vorentscheidung schon gefallen zu sein, aber da in der Liga jedoch jeder jeden (abgesehen wohl von Lövenich) schlagen kann, haben auch noch Sürth, Bechen und Langenich Chancen, auch wenn es für alle drei Mannschaften sicherlich schwer wird. Wie ist eure Meinung? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, wollte nur mal wissen, ob sich Mannschaften aus der Bezirksliga zur Halbserie verstärkt haben, oder mit Abgängen zu kämpfen haben. Wer weiß da was???? Sonst freue ich mich schon auf die Rückserie, die am Wochenende ja endlich beginnt!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|