|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bundestagswahl 2013 - Eure Tipps?
CDU/CSU: 36.4%
SPD: 29.5% Linke: 11.2% Grüne: 9.9% FDP: 5.4% AfD: 3.6% Piraten: 2.7% Andere: unbedeutend |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In diesem Falle kommt die verliehene Sache sogar mit nem Zusatznutzen versehen zurück
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sach ma Plasma, um dein eigenes Sexualleben scheint es augenblicklich schlecht bestellt zu sein
![]() Oder wie soll man sich erklären, dass du immer einen Grund findest auf das Sexualleben anderer anzuspielen ![]() Mensch Junge, mach mal deine Kiste aus und gehe mal unter Leute und schau mal was sich so ergibt. Wirst sehen, den ganzen Verschwörungsschmarrn haste dann ganz schnell vergessen ![]()
Geändert von User 17544 (30.08.2013 um 14:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ach ne, eigentlich nicht. Ist nur Humor und Peter verstehts schon im Gegensatz zu dir
Und Askese dient dem Charakter. Solltest du auch mal versuchen ![]() Ich sorge mich eher um dich, da du scheinbar ein Weibchen beherrbergst und trotzdem den ganzen Tag hier rumhängst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das dachte so mancher katholische Geistliche auch - zumindest 'ne Zeit lang. Dann war der Trieb nicht mehr zu unterdrücken und endete leider nicht selten unschön...
Der ganze Zölibatkram hatte in grauer Vorzeit zwar mal einen nachvollziehbaren und an sich sinnigen Hintergrund, aber heute ist das gar nicht mehr nötig. So müssen die bedauernswerten Vorturner der katholischen Traditionalisten dieses schwere Kreuz, wie einst ihr Herr Jesus im übertragenden Sinne auch, bis in die heutige Zeit weiter tragen. Bei dem armen Jesus hatte das sicher bedauernswerte Martyrium allerdings nur ein paar Tage angedauert. Katholische Geistliche müssen dieses schwere Kreuz ein ganzes langes Leben tragen. So grausam kann kein Gott sein... Also lass es lieber. Seine Triebe sollte man mit jemanden, der auf den gleichen Schweinskram steht ausleben. Das ist entspannend und schützt sicherlich vorm Abdriften in unsinnige Verschwörungstheorien
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation,
wieder einmal einen Thread zerstört. Aber da er im Stammtisch läuft - Togal.
|
|||
|
|||
|
Leider ist der Thread mittlerweile unlesbar geworden. Kann nicht dennoch (trotz Stammtisch) ein Moderator das ganze Geschwafel, das nicht zum Thema passt, in den off topic-Bereich verschieben?
Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du Mistkröten kannste keine Sekunde alleine lassen .... grad wo ich den Diktatortest machen wollte. "Sie konnten 20 Jahre mir rosafarbenen Schlübbern Angst und Schrecken verbreiten vor allem in den Bevölkerungsgruppen U30. Man hat enormen Respekt vor Ihnen, trotz der gewagten Unterwäsche , Das Moderatoren(un)wesen in öffentlichen Foren konnten sie erfolgreich ..... ok is gut Frank, alles paletti .. ich bin hier wech, findest mich im Glubbfred "
| Lesezeichen |
|
|