Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.09.2013, 18:43
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.064
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2013 Europe Youth Top 10 Terni (ITA)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
@topfspin: ich weiß zwar nicht, ob Du da persönlich etwas gegen den Herrn Hohmeier hast, ich finde er steht mit 2:1 nach dem ersten Tag ganz gut da und der Jorgic ist die Nr.6 der europ. Rangliste und da 3:0 zu führen ist so schlecht auch nicht.
Ich habe nichts persönlich gegen Hr. Hohmeier, aber bin von ihm spielerisch nicht überzeugt.
Habe ihn schon mehrmals live und vor Ort gesehen.
Aber er ist der beste Deutsche... das gibt mir stark zu denken.
Es zählt im Wettkampf nicht wieviele und welche Chancen man hatte, sondern das Ergebnis am Schluss.
Ich bleibe dabei: Hohmeier ist für mich kein "Siegspieler" (auch für die Zukunft). Würde mich wundern, wenn er am Ende unter den ersten 5 wäre. Und das obwohl einige Top-Franzosen gar nicht dabei sind.
Dazu passt auch, dass er keine gute Selbsteinschätzung hat --> s. Kommentar beim Ausscheiden in der Mannschaft bei der letzten Jugend-EM

Und was ist eigentlich mit dem Abwehrspieler aus Russland?
Der wäre hier auch mit vorne dabei gewesen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.09.2013, 10:53
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.064
topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2013 Europe Youth Top 10 Terni (ITA)

Mittelham tatsächlich ausgestiegen aus dem Turnier wg. Verletzung (Prellung).

Gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.09.2013, 02:13
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 57
Beiträge: 1.009
beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2013 Europe Youth Top 10 Terni (ITA)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Warum gibt es soviele Absagen:bei den Schülern fehlen die Top3 , bei den Schülerinnen die Topgesetzte und einige andere, bei den Mädchen sind die Top 9 da, hier hatte die Italienerin, die vor Ort war als 49. Glück... und bei den Jungen fehlen die Top 2 ... Auffällig ist, dass viele Franzosen (die zur Zeit besten Europäer) in jeder Altersstufe (außer den Mädchen) nicht am Start sind... Sind die alle verletzt oder an was liegt das ?
Es fehlte Marie Migot die ein Jahr nach Japan ist..

Für den meisten Franzosen ist dieses Wettbewerb nicht mehr so Interessant wie früher.
Als es noch im Januar stattfand konnten sie Ihre Setzungsplatz beim Euro verteidigen oder gar verbessern..

Aber Angles zB spielt nächstes Jahr nicht mehr in der Jugend. Er ist lieber zu Hause geblieben und hat 3 Punkte für Issy 2 am Samstag in der 3. Liga geholt.

Flore wird wahrscheinlich nach ein Jahr Pause nicht zu viele Wettkämpfe bestreiten..

Für Cassin weiss ich nicht.. der Junge ist aber noch Schüler.. darf mal aussetzen

Bouloussa ist nicht mehr im Kader (da er auch nicht mehr bei der Jungen nächstes Jahr spielt..)

Landrieu ???

Eigentlich ist es für mich sogar überraschend das A Robinot gespielt hat
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.09.2013, 07:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2013 Europe Youth Top 10 Terni (ITA)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
... Auffällig ist, dass viele Franzosen (die zur Zeit besten Europäer) in jeder Altersstufe (außer den Mädchen) nicht am Start sind...
Bei den Mädchen haben die Franzosen ja auch keineswegs den Stellenwert wie bei den Jungs. Bei den Jungs ist die Spielstärke, in der Spitze und in der Breite, allerdings beeindruckend - nein, eher erschreckend.

Topfsins Einschätzung bezüglich Hohmeier kann ich nicht teilen. National zeigt er immer wieder, was er kann. Das es international (noch?) nicht ganz reicht liegt mMn weniger an ihm als daran, dass Länder wie Frankreich und Russland (bei den Schülern) enorm auf- bzw überholt haben. Er ist noch jung und dran. Da ist noch alles drin.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europe Youth TOP10 2017 (08.09. - 10.09.2017, Worcester, ENG) topfspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 31 12.09.2017 12:44
Europe Youth TOP10 2016 (07.10. - 09.10.2016, Prag, CZE) Honobita WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 7 12.11.2016 00:04
Europe Youth TOP10 2014 (03.10. - 05.10.2014, Tours, FRA) topfspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 05.10.2014 21:09
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 351 18.06.2013 23:41
Europe Youth Top10 2011 Trainingsanzug, BTY Short Aquilo Viva verkaufe 1 02.11.2012 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77