|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksmeisterschaften Damen Und Herren In Jever
Zitat:
Hast die Kurve ja gerade - wenn auch mühevoll - noch mal gekriegt... Aber laß Dir gesagt sein: Mitten in der Nacht angetrunken nach Haus zu kommen, sich an den Rechner zu setzen und irgendwelche Beiträge zu verfassen, nimmt meist kein gutes Ende...;-) Und ob ich mein Wettangebot aufrecht erhalte, muß ich mir gut überlegen, wenn der Huder Spitzenspieler schon mitten in der Woche vermehrt dem Alkohol zuspricht... |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Pade Meister wird und danach kommen alle der Endrangliste, sowie sicherlich der Ein oder Andere der Vorrangliste, geschweige denn noch die Leute, die keinen Bock auf Rangliste haben!
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (04.12.2003 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
News:
So, die Halle ist für morgen schon aufgebaut! Es wird (im Gegensatz zum letzten Jahr) diesmal nur an den geforderten 16 Tischen gespielt. Dadurch kann gleichzeitig an allen Tischen Doppel (ohne Platzprobleme) gespielt werden. Bereits am Sonntagabend werde ich eine Bildergalerie online stellen und auch die Ergebnisse werden dann als pdf abrufbar sein! Der Bericht wird wohl leider erst am Montag folgen ;-) Allen Aktiven wünsche ich viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Gibts noch keine Ergebnisse ?? Wär nett wenn die hier ma jemand posten könnte
|
|
||||
|
||||
Titelverteidiger Felix Lingenau wurde bei den Herren entthront! ;-)
Neuer Bezirksmeister wurde Jonas Pade, der in einem packenden Endspiel Andreas Scholle mit 4:2 bezwang. Auf Platz 3 kamen Lüken und Woll von Borssum. Bei den Damen nichts neues: Osnabrück dominiert nach belieben. Erstmals wird allerdings Anne Sewöster Bezirksmeisterin. Sie schlug im Finale Maike Bill. Platz 3 ging an Maren Henke und Diane Chrzranowski. Den ausführlichen bericht gibts auf unserer Hp morgen!!! Bereits jetzt findet ihr eine Galerie vom Turnier mit über 50 Bildern bei uns! Also schaut mal rein!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (07.12.2003 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab grad die News bekommen, dass Lars Brinkhaus in der Vorrunde gegen Kosta gewonnen hat. Ist nicht wahr, oder ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht schlecht Michael und @Schollinsky Glückwunsch zum 2. Platz Man ist die BOL Süd stark besetzt, stellte letztes Jahr mit Felix den Sieger und dies Jahr mit Andreas den 2.Platzierten!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Starkes Feld, vor allem im Vergleich zum Vorjahr. Kosta hat sich auch um einiges gesteigert, das vordere Paarkreuz machts möglich. Gratuliere den neuen Bezirksmeistern Pade und Sewöster. Hat Spass gemacht. Ich hoffe das Feld bleibt auch in den kommenden Jahren auf diesem hohen Niveau, dann macht die ganze Sache auch einfach mehr Laune und der Bezirksmeistertitel ist auch richtig was wert.
Sehr positiv zu beurteilen auch, daß einige junge Nachwuchsleute auf sich aufmerksam gemacht haben. Saffran, Kaiser, Hillje, Tschörtner, Brinkhaus haben allesamt namenhafte Leute geschlagen. Respekt! Und Lüken hat nun endlich auch bei den Herren seinen Durchbruch feiern können. Im Anhang findet ihr alle Ergebnisse!
|
||||
|
||||
So jetzt könnt ihr alle Ergebnisse der BM als pdf-Datei auf unserer HP (s.u.) anschauen! Es gab da schon einige Überraschungen (u.a. Brinkhaus)!
Uns würde mal interessieren wie ihr das Turnier gefunden habt, betreffend die Ausrichtung??? Auch Kritik wird gerne gesehen! ;-)
|