|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen- & Mädchen-Verbandsliga: Abstieg oder Klassenerhalt?
Ja aber die chance isch auf jeden Fall da, dass wir es packen können und deshalb sollten wir einfach unser bestes geben. Und des wird dann au reichen. Wir brauchen halt mal wieder ein paar Punkte mehr aus em vorderen Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
ja gut aber glaubsch wir gwinnen einfach so wieder gegen Hegnach oder Burgstetten??Ich werd natürlich au alles dafür geben, dass wir des schaffen. Vor allem mit der geilen Mannschaft.
![]() |
|
|||
|
|||
Dennis, auch wenn es schwer wird: Gegen diese Mannschaften muß gewonnen werden um Zweiter zu werden. Wenn Neckarsulm dann gegen Stuttgart verliert, dann reicht Euch gegen Neckarsulm ein Unentschieden.
Ihr müßt auf jeden Fall im Training noch mehr Gas geben, es ist auch absolut entscheidend, daß Martin regelmäßig trainiert. |
|
|||
|
|||
Also ich bin gspannt wies dann wird.
Ich hoff auf jeden Fall,dass wirs packen. Des wär scho geil wenn mir mit der Mannschaft endlich mal württembergische spielen könnten.Ich hoff mal des geht dem rest au so! |
|
|||
|
|||
Wir haben immer noch 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! :boing:
Wenn die Jungs jetzt Gas geben, dann schaffen sie es zu den Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften!! ![]() |
|
||||
|
||||
kämpfen und siegen ihr gurken!!!!
|
|
|||
|
|||
Und die halbe Halle abbauen wie Mr.Freeze...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
no comment
|
|
|||
|
|||
Wir sind noch immer Dritter
![]() Für uns geht es jetzt um Platz 3-5, haben aktuell 19:9 Punkte. Die Jungen I sind jetzt Zweiter, haben einen Punkt Vorsprung vor Untermberg. Gegen den Dritten (Untermberg) und den Vierten (Neckarsulm) wurde jeweils 6:4 gewonnen, jetzt kommen noch drei Spiele gegen den Fünften, Sechsten und Siebten, von denen mindestens zwei richtig schwer sind. Alle drei müssen gewonnen werden, gibt es nur bei einem ein Unentschieden, ist Platz 2 und damit die Qualifikation für die Württembergischen Mannschaftsmeisterschaften weg, denn Untermberg hat das klar bessere Spielverhältnis. |
|
||||
|
||||
ich denke bei den jungen siehts mit der württembergischen nach dem heutigen triumphzug durch die eigene halle wirklich gut aus.
Zieht noch euer letztes spiel gegen Hegnach durch, dann ist zumindest die erste große Hürde genommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abstieg | Michael B | Hessischer TTV | 4 | 07.04.2003 21:27 |
Auf- und Abstieg | TTM | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 31.01.2003 16:11 |
Abstieg Landesliga Gruppe 9 | Böhmi | Westdeutscher TTV | 3 | 11.09.2002 06:17 |
Euer Saisonabschluß, Aufstieg Abstieg oder was? | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 22.04.2002 20:55 |
Freiwilliger Abstieg - direkter Wiederaufstieg möglich ? | Hig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 22.07.2001 23:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.