|
|||||||
| WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 11. Jahner Herbstturnier in M'gladbach
Tach
![]() ok, dann drücke ich es mal so aus - es hätte besser laufen können ![]() Denn auch bei den Meldungen (wobei ich nur für Freitag sprechen kann) ist Einiges "sonderbar" gewesen. Erst mussten wir bei der Anmeldung vor Ort so n komischen Zettel ausfüllen (Name, Verein, Turnierklasse, Doppelpartner), obwohl wir das alles bereits bei der Onlineanmeldung angegeben hatten, dann wurde unsere Doppelpaarung trotz der mehrfachen Meldung (Online + Zettel) nicht berücksichtigt und uns wurden andere Partner zugelost und zu guter Letzt war ein Teilnehmer gemeldet der gar nicht in dieser Klasse hätte starten dürfen! Auf letzteres wurde durch mich und einige andere Teilnehmer noch während der Gruppenspiele hingewiesen, jedoch haben die Verantwortlichen diesen Hinweis ignoriert und sind dem anscheinend erst nach den ersten Hauptrundenspielen nachgegangen und haben denjenigen stillschweigend gestrichen. Ja, der spielerische Ablauf war ganz gut, aber die Summe der Fehler die ich mitbekommen habe überwiegen und lassen die Organisation meiner Meinung nach als mangelhaft erscheinen - SCHADE! TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Naja, Sonntag wars nich sooo viel besser. Turnier konnte zwar pünktlich gestartet werden aber...und jetzt kommts...der Hausi meinte, dass bis 21 Uhr alles durch sein muss
![]() Aus diesem Grund kamen, zumindest bei den 3er Gruppen nur der Erste weiter (k.A. ob dies auch für die paar 4er galt), was ich bislang eher selten angetroffen habe und danach wurde die Veranstaltung ratz-fatz durchgezogen. Glaub ich hatte zwischenzeitlich 5 Spiele (Einzel+Doppel) und dazwischen durchschnittlich max 5 Minuten Pause. Man hatte das Gefühl auf der Flucht zu sein und das obligatorische Unterhalten musste immer wieder unterbrochen werden. Am Ende wurds noch lustiger. Während der Finalrunden wurden die linke und rechte Seiten KOMPLETT abgebaut. Als ich im Halbfinale am Tisch stand, fehlten zu Beginn gar hinter mir Banden, die dann aber doch noch hingestellt wurden. Flog der Ball aus der Box, konnte man nur hoffen, dass da jemand stand und dieser den Ball zurückwirft. Alles jedenfalls sehr fragwürdig. Außerdem war man nicht in der Lage die Endrunden ausgedruckt zur Verfügung zu stellen, was ebenfalls nich so dolle ist. Siegerehrungen wurden in der Cafete, zwischen Tür und Angel, gemacht und von einer wirklichen Ehrung vor allen Sportlern und Zuschauern war nix zu sehn. Naja, für eine 11. Auflage hätte ich mehr erwartet. Wird wohl das erste und letzte Mal für mich in MG gewesen sein. Geändert von halteraner (28.10.2013 um 18:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass sagt so Einiges aus ...
Das trifft für mich, zumindest wenns um dieses Turnier geht, genauso zu. Warum ich diese Einschränkung mache? Das Turnier bei der Borussia werde ich bestimmt wieder besuchen ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gleiches Prozedere, trotz online meldung noch zettel ausfüllen, was natürlich den anmeldeprozess nicht gerade beschleunigte... demnach schon später start... 3er Gruppen, wo nur der erste weiterkommt, dann in einer (leider meiner ) 3er Gruppe noch einen drin gehabt, der gar nicht da war, also nur ein spiel gehabt...Kleine C-Schüler, die um ca. 23 uhr noch Finale spielen mussten... Kaum 2 Meter abstand zwischen den Tischen... usw... Die sehen mich garantiert auch nicht wieder Da gibt es doch viel besser organisierte Turniere.Tut mir Leid, wenn ich gerade nicht über das Turnier spreche um das es geht, aber es waren wohl viele Parallelen zu meinem schlimmsten Turniererlebnis...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war sicher ein Nachfahre des Hausmeisters, der früher mal durch vorzeitiges ausschalten des Lichts in einem Entscheiden Spiel um den Klassenerhalt dafür gesorgt hat, dass Post Mönchengladbach aus der Landesliga abgestiegen ist.
Aber so sind nun mal viele Hausmeister. Jeder Verein der einen guten erwischt hat sollte diesen hegen und pflegen ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse wären mal schön. Wenn nicht jetzt - Ferien und verlängertes Wochenende - wann dann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turnierergebnisse können eingetragen sein und warten nur auf die "freigabe/ergebnisse genehmigt" des wttv. dann erst werden diese in click-tt sichtbar gemacht. da es einige Probleme gibt, da konkurrenzen nicht abgeschlossen worden sind, wird dies bestimmt noch einige Tage dauern. Ich kenne turnierausrichter, die haben nach ostern trotz 3 langen wochenende(inklusive Pfingsten) es nicht geschafft ergebnisse einzutragen, also ball flachhalten und nicht drauf eintretten. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() Zitat:
![]() TBB olé Ralf
|
|||