|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
psv kamp-lintfort bezirksklasse mädchen an 2
|
||||
|
||||
Spiele bei SV Rotamint Bingen in der Kreisliga an sechs, in der Rückrunde in der Mitte .
|
|||
|
|||
Ich spiel bei der SG Suderwich in der Landesliga an 1 und wenn es so weiter läuft nächste Saison in der Verbandsliga.
[Editiert von shufu am 23.12.2000 um 10:22] |
|
||||
|
||||
Ich spiele beim TTV Wimmelburg (Sachsen-Anhalt) in der 1.Kreisklasse.
Durch mein Studium trainiere ich aber die meiste Zeit beim SV Muldental Wilkau-Haßlau(Landesliga Sachsen). |
|
|||
|
|||
Ich spiele für den Kaltenkirchener TS in der 2.Bezirksliga
|
|
||||
|
||||
Ich spiele bei BSG Stahl Eisenhüttenstadt(das liegt im Osten vom Land Brandenburg),in der 1.Bezirksliga und nächste Saison wahrscheinlich wieder Landesliga.
1.Paarkreuz(an zwei)
|
|||
|
|||
Ich spiele beim SC Baden-Baden
Landesliga Pos.: 1 |
|
|||
|
|||
noch für den TV 1892 Merchweiler e.V.(Saarland) in der Kreisliga an 3
|
|||
|
|||
Ich spiele bei der DJK Saarlouis-Roden in der 2. Kreisklasse ab der Rückrunde an 1.
Wir wollen aber aufsteigen, was also bedeutet, daß wir nicht mehr lange so tief spielen.Wir sind auch auf einen guten Weg. In der letzten Saison habe ich in einem anderen Verein noch 1. Kreisklasse Mitte gespielt.Ich habe auch schon ein paar Einsätze in der Kreisliga hinter mir. Ich hoffe , daß ich in ein Paar jahren noch etwas höher spielen werde.Bin ja noch jung. |
|
|||
|
|||
@TT-Gaukler
Mit deinem Trainingspensum kannst du in ein paar Jahren höchstens 3.Kreisklasse spielen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.