|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plauderthread: Gott & die Welt
Zitat:
Ja, also hat sich für mich auch alles so angehört, als hätte ers mal probiert da anzuheuern, aber wurde abgelehnt
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zettel ist kein Satiriker und sieht auf diesem Feld auch nicht seine Stärken. Von Abblitzen kann keine Rede sein, denn er wollte niemals in diesem Ressort arbeiten. Sonneborn rangiert in meiner Bestenliste der fähigsten Titanic-Redakteure von der Gründerzeit bis heute im hinteren Mittelfeld. In der Spitzengruppe sehe ich solch helle Köpfe und talentierte Künstler wie Robert Gernhardt, Friedrich Karl Waechter, Chlodwig Poth, Hans Traxler, F.W. Bernstein, Bernd Pfarr. Waechter war ein genialer Zeichner und Graphiker, dessen Werke heute in Museen hängen. Gernhardt wird von vielen Literaturkritikern zu den begabtesten deutschen Lyrikern der Nachkriegszeit gezählt. Über diese Namen wird man noch im nächsten Jahrhundert reden, nicht nur im Zusammenhang mit ihrem Wirken als kreative Ausnahmesatiriker..... .................................. ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.11.2013 um 22:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist auch eine Frage, wie das Publikum vor Ort ist und ob es den Humor versteht. Wenn man nur Menschen wie die Dame zum Schluss im Publikum sitzen hat, hat man sowieso schon verloren. Da kann der Humor noch so schön sein. Leider auch bei vielen verkannten Leutchen wie Olaf Schubert etc. Wenn die mal bei Raab auftreten, lacht da niemand. Ich bepiss mich da immer aber gut. Mario Barth heißt das neue Niveau
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmte Anzahl Kinder pro Haushalt war schon eine Sahnetorte. Jetzt kommt die Kirsche: Sie müssen auch attraktiv sein
![]() http://www.schleckysilberstein.com/2...r-und-gewinnt/ |
|
|
||||
|
||||
|
Wie viel Mühe sich manche Menschen machen, ist schon unglaublich. Vielleicht sollte die CIA solche als Agenten rekrutieren
Vor allem die Szene vom Boston Marathon ist gar nicht so uninteressant. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder ist ein großartiger Mensch von uns gegangen:
http://www.spiegel.de/kultur/literat...-a-934091.html ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Meister hat mal wieder gesprochen:
Wie auch Gysi schon sagte, gibt es vier Varianten (wobei eine schlimmer ist als die andere): 1. Unsere Geheimdienste haben die amerikanischen und britischen unterstützt 2. Sie haben es gewusst, aber nicht unterstützt und der Bundesregierung gesagt, die dann geschwiegen hat 3. Sie haben es gewusst und die Bundesregierung nicht informiert 4. Sie haben nichts gewusst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal Peterle, was war da denn los? Du spielst ja schon so schlecht wie ich.
Zweimal einen Punkte bei 0:10 geschenkt bekommen? ![]() Igel, Peter - Mustermann, Max: (1:3)11:5 1:11 6:11 1:11 Edit: Komm zur Rückrunde zu uns, wir brauchen in der VL oben noch eine Strohpuppe
Geändert von PlasmaLight (21.11.2013 um 16:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
The end is near - the final curtain
![]() Die Reform zur Rechtschreibreform Sätze werden in Zukunft wie folgt gebildet: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alder. (Hier im Forum schon oft praktiziert)
|
|