|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Produktpranger ....
ich vermute ebenfalls, das die Tatsache das die meisten Beläge nicht im Vacuum verpackt, sondern die Verpackung auch noch Lüftungslöcher erhält, einer möglichst geringen Haltbarkeit dienlich sein soll. Gerade auch in Hinblick auf die nicht nachvollziehbaren Gummipreise wäre das der Gipfel der Unverschämtheit, oder viel mehr der Gipfel der Dummheit derer dies mit sich machen lassen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, aber bei Dreisternbällen praktisch aller Marken ist das kein Spaß. 50% einer Packung sind in der Regel mies, ein Viertel ganz mies, der Rest gut. Die
Haltbarkeit ist dabei nicht das Problem, es sind die Spieleigenschaften.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor kurzem hab ich mir ein mobiles Navi eines bekannten koreanischen Herstellers erstanden. Tolles Gerät, aber ... es hat eine Geschwindigkeitswarnung die nervig ist ohne Ende. Man kann hier keine Bandbreite einstellen, besonders nervig in der Stadt. Bei 51 km/h bimmelts los. Fährste 49 dann wieder 51 meldet sich zuverlässig der Warnton. Liebe Entwickler ... sowas entspricht keinesfalls der Realität, man kann entweder darauf achten immer knapp über oder unter der Marke zu bleiben oder man wird ständig genervt. Ausstellen geht nicht, den Ton kann man nur komplett eliminieren damit hatte es dann seine Funktion eingebüßt. Es müsste doch ein Klacks sein n kleines update zu bringen das es erlaubt das entsprechend zu programmieren, z.B. auf + 15 km/h.
Zumal euch auf euerer website unzählige user genau darauf hingewiesen haben. Entwicklerstolz ???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-----> Politikfred ?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was erstehste dir so nen Schrott? Musste seit neuestem auf den Cent gucken, oder wie? ![]() Ersteh' dir - so wie ich - was Vernünftiges. Nix von den Schlitzis (Ihr habt doch immer über Philipp geschimpft.... ), sondern was Deutsches; Becker oder TomTom.Hab ich auch gemacht, kostet zwar 300 Tacken, aber ist gut, zuverlässig und durchdacht. Inklusive - wichtig! - Blitzerwarner (den man aber - mit drei Klicks - ruckzuck deaktivieren kann).Außerdem eh besser ein fest integriertes mitbestellen, hab ich jetzt bei meinem neuen 335i auch gemacht (Blitzerwarner muss dann eben separat bestellt werden ).Kost' keine 10 Euro im Monat mehr an Leasing und du brauchst dich nicht mit irgendwelchem Asien-Schrott rumärgern. Und das Ding stell' bei e.bay ein; vielleicht kriegste noch 10 Euro dafür
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohhhhh ja. Beim Rückwärtsfahren von sperrrigen Fahrzeugen hupt, pipst und blinkt die ganze Kiste. Nervig!
|
|||
|
|||
|
Mit welchen Fahrzeugen hast du denn diese Erfahrung gemacht? Das einzige Fahrzeug das mir da einfällt ist der Toyota Prius, bei welchem es den Grund hat da er elektrisch und damit quasi unhörbar rückwärts fährt. Das ist aber auf Wunsch durch die Werkstatt deaktivierbar. Ansonsten sind z.B. bei Toyota alle Fahrzeug mit Rückfahrkamera erhältlich. Da piept mein BMW deutlich mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nee, nicht was den Hersteller betrifft. Überhaupt noch 'n mobiles Navi zu kaufen. Du bist doch nach eigenem Bekunden stolzer Besitzer eines Smartphones und dafür gibt es Navi-Software für 'nen recht schmalen Euro mit stets aktuellen Karten, Blitz- und Geschwindigkeitwarner (Gar mit einer gewissen Toleranz) integriert, die IMHO gut tauglich ist. Hat den Vorteil, dass man das mobile Navi nicht doch irgendwann mal in der Karre liegen lässt (Frag mal Peter ) und einem wegen dem blöden Teil die Karre aufgebrochen wird....und ohne sich vorher mal schlau zu machen einfach eins kaufen und sich dann über nervige Geschwindikeitswarner zu beschweren, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss
|
|
|
||||
|
||||
|
Bretti hat Recht. Navigon für Android. Gibt nach meinem Dafürhalten quasi nix Besseres (wobei ich keinerlei Erfahrung mit eingebauten Navis hab).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

), sondern was Deutsches; Becker oder TomTom.
) und einem wegen dem blöden Teil die Karre aufgebrochen wird.