|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hussein gefasst ... !
Fragt sich nur, wer den DNA-Test gemacht hat?!
--- Ups, das waren ja auch die Amerikaner. Vielleicht ist Saddam ja schon seit Monaten tot und der Bush Clan brauchte jetzt nur eine Erfolgsmeldung, jetzt wo die Umfragewerte ein Jahr vor der Wahl abgesackt sind (mitlerweilen dürften sie ja wieder steigen). Ein Prozess gegen Saddam mitten in der heißen Wahlkampfphase. Jo das wäre doch klasse für George Bush. Naja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Die Amis haben uns ja noch nie belogen! Geändert von NicheHo (15.12.2003 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheiß arrogantes amivolk. Beschweren sich darüber das iraker us-gefangene gezeigt haben. Das geht ja nicht nach den genfer konventionen. Nun zeigen sie selber hussein überall rum.
Gut das saddam gefangen wurde. Aber obwohl die amis jetzt denken sie wären dadurch noch höher als jeglicher gott gestellt, werden sie immer unbeliebter... |
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing:
|
||||
|
||||
Na klar haben die Amis den Saddam gefasst... das ist genauso sicher/echt, wie der Truthahn, als Bush seine Soldaten im Irak besucht hat und die Mondlandung
Aber die Pressekonferenz mit dem US-Sichertheitstyp war doch auch klasse oder ?! Mit dem Satz "Ladys and gentleman, ...we got him" anzufangen... ach herrlich, dann dazu die grölenden Reporter... hat eigentlich nur noch gefehlt, dass 'se mit ner Ami-Flagge vorne Weg in den Raum gekommen wären Und welche günstiger Zeitpunkt um Saddam zu fassen.... die Wahlen sind nicht mehr weit und Weihnachten steht auch vor der Tür... Naja... ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass Saddam sich allen Ernstes in einem "Erdloch" vor den Amis versteckt haben soll... jemand der seit er an der Macht ist, einen riesigen Regierungs- und Sicherheitsapparat um sich aufgebaut.. in einem Erdloch... ich weiß ja nicht... dafür haben die Amerikaner schon zu oft die Wahrheit gestreckt imo. Geändert von BlackJack (15.12.2003 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass es der echte Saddam ist.
Ob er tatsächlich sooo gefasst wurde, kommt mir etwas komisch vor, aber ich denke wirklich, dass es Saddam ist. Ich bin auch kein Freund der derzeitigen Amerikaner. Aber einige hier sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Weder sind DIE Amerikaner alle so, noch übertreiben es hier einige mit ihren Verschwörungstheorien. Selbstverständlich gibt es auch Verschwörungen, aber das ist kein Grund sie wie verrückt zu suchen und überall zu sehen. Zu den Journalisten: Das sind eben auch nur Menschen. Die haben ebenso Emotionen wie andere Menschen auch. Gut, das mag einigermaßen unprofessionell sein. Die menschliche Psyche ist eben nicht professionell. Ist doch bei den Sportreportern auch nicht, die leider und freuen sich auch mit der Nationalmannschaft mit. |
|
|||
|
|||
Jeder hat seine eigene Verschwörungstheorie an die er glaubt.
Die meisten glauben eben an die der Amerikaner. Aber nur deshalb, weil sie die Meistverbreitete ist! |
|
||||
|
||||
Ich sage ja auch nicht, dass die Amis nur Sachen vorschwindeln.. aber sagen wir so, sie legen sich die Wahrheit schon so zurecht, wie sie sie brauchen
Es ist mir auch klar, dass es nicht "die Amerikaner" sind, sondern nur ein gewisser Kreis um Präsident Bush, die zu den gefährlichsten Leuten der Welt gehören. Ich denke mal die nächsten Tage und Wochen werden (hoffentlich) ein wenig mehr Licht in die Sache bringen. und hey... der Truthahn war nunmal echt aus Plastik Aber in den Händen vom US-Präsident macht der trotzdem was her |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn man überhaupt keine bilder gezeigt hätte (da wären noch mehr möchte-gern-anti-amis gekommen, und hätte von phantomen und lügen und was-weis-ich erzählt ) Zitat:
Zitat:
2. passt das mit dem loch sehr gut für einen feigling |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum kommt die Nachricht von der Verhaftung bloß so rechtzeitig vor dem nächsten Wahlkampf in den USA? Geraden dann wenns nicht mehr so gut aussieht von den Prognosen her? Na ja, wird sich ja klären - früher oder später (könnte wohl auch später werden - siehe z.B. Kennedy-Attentat ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.