|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTB-Bundestag am 14./15.12.2013
@Mephisto: 100 % Zustimmung.
![]() Ich würde mich freuen, wenn der Antrag angenommen und umgesetzt wird. Was mich zuversichtlich stimmt, ist, dass er von einem großen click-TT-Verband stammt. Ein sinnvolles Einspieldatum zu finden, sollte machbar sein. Mir scheint die Einspielung Anfang August eines Jahres am besten zu sein, dann ist auch nach Ende der abgelaufenen Saison noch genug Zeit, evtl. Fehler in den zu übermittelnden Daten auszumerzen. Mein weitergehender Vorschlag ist: Die daraus berechneten August-QTTR-Werte als "dynamische Saison-Initialisierung" für die Spieler in den Rating-Systemen TTS und LivePZ zu übernehmen. Das wäre ein weiterer Schritt in Richtung Vereinheitlichung. |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur ein sinnvolles Datum und das ist der offizielle Wechseltermin.
|
|||
|
|||
|
DTTB-Präsident Weikert wurde einstimmig wiedergewählt.
Außer ihm auch das restliche Präsidium.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch!
Bist du mit dabei? Dann kannst du ja noch mehr Informationen "leaken".
|
|
|
|||
|
|||
|
Das DTTB-Präsidium hat sich zur Einführung der neuen Plastikbälle geäußert:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14994 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bislang sind solche Bestrebungen ja stets daran gescheitert, dass man keine entsprechenden Schnittstellen schaffen wollte. So wie ich das mit dem Plastikball verstehe, ist nächste Saison - wie bei Einführung der 40mm Bälle - das größtmögliche Chaos vorprogrammiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schnittstelle kommt!!
![]() Siehe hier: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14996 Antrag zu meinem Punkt 1 kam aus Bayern, zu Punkt 2 aus Niedersachsen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja erfreulich.
Leider stehen da einige Dinge nicht: 1. Zu welchem Termin werden die Mannschaftsergebnisse eingepflegt 2. Was kostet das ganze und wer muss es bezahlen Zu 1 hoffe ich mal dass es zwichen dem 10.5. und 10.8. eingepflegt wird ZU2: Höhe der Kosten keine Ahnung. Es geht ja um Datenspeicherung, Datenveränderung, Berechnung des TTR usw. Diese wird von den Click TT Verbänden ja bereits für ihre Spieler bezahlt in der Gesamtpauschale für die Verwaltung des Spielbetriebs usw. Daraus folgt dass die anderen verbände entsprechend das ganze für ihre Spieler dann anteilig bezahlen müssen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für mich hört sich das so an als ob dies auch manuell geschehen kann/soll... falls dem so ist, na Prost Mahlzeit ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Das geht nicht ohne Schnittstelle. Wie sollen denn sonst alle Ergebnisse des Mannschaftsspielbetriebes komplett eingepflegt werden. Bin gespannt auf die nächste Zeit.. Gruß ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|