Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2003, 21:53
Benutzerbild von NopSpi
NopSpi NopSpi ist offline
anspruchsvoll
Junior-Forenmitglied

NopSpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren

Zitat:
Zitat von Jules
Maze wollte den Vertrag selber, um mehr international spielen zu können. Er will sich einfach in der Weltrangliste verbessern - ist doch zu verstehen. Ausserdem war in der Vergangenheit relativ verletzungsanfällig.
Stimmt eigentlich...wenn ich so einen vollen Terminplan wie er hätte, würde ich wahrscheinlich auch Prioritäten setzen...
Alt 26.12.2003, 13:39
Spätzles-Cowboy Spätzles-Cowboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spätzles-Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Es gibt viele Gespräche und auch schon einige Verpflichtungen, aber der Scheich muß sich in diesem frühen Stadium bedeckt halten, deshalb auch nur einige (noch) wenig aussagende Scheich-News.
Bis wann ertwartet der Schaich konkretere Angaben machen zu können?
Alt 03.01.2004, 20:10
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von Spätzles-Cowboy
Bis wann ertwartet der Schaich konkretere Angaben machen zu können?
Mein Freund, da kann Dir der Scheich nicht weiterhelfen, denn er kennt keinen Schaich.

Gräfelfing konnte sich heute mit 9:5 gegen Fulda durchsetzen. Die Chancen für die 2.Liga-Meisterschaft stehen jetzt sehr gut und der Scheich weiß bislang nur, daß Gräfelfing 1.Liga spielen will, daß R.Prause geht, dafür vermutlich keine neue Nr.1 kommt und mit den Spielern Zweijahresverträge gemacht werden sollen, d.h. nächste Saison 1.Liga, übernächste Saison 2.Liga.

Übrigens steht der teuerste Spieler der Liga vor dem Abflug...
Gespräche mit potentiellen Nachfolgern werden schon geführt.
Alt 04.01.2004, 05:08
Spätzles-Cowboy Spätzles-Cowboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spätzles-Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mein Freund, da kann Dir der Scheich nicht weiterhelfen, denn er kennt keinen Schaich.

Mein Freund, so wie du im Tischtennis immer „up to Date“ bist, bin ich im Bereich Politik auf dem neuesten Stand. Ich bin darüber informiert, dass die zukünftige Regierungskoalition FDP/Grüne im Jahr 2038 ist eine weitere Rechtschreibreform im Bundestag verabschieden wird. Teil dieser Novelle wird eine bessere Anpassung der Schreibweise an die Aussprache sein. Deshalb werden zukünftig Wörter wie Seil, Bein, etc. und eben auch Scheich mit [ai] geschrieben werden. Bei ei’s, die man auch [ei] ausspricht (Beispiele: Feile, Keil, Meile) wird sich nichts ändern.
Alt 04.01.2004, 11:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die Rechtschreibreform geht mir ohnehin schon seit langem auf die Aier;-)
Alt 04.01.2004, 14:15
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gräfelfing konnte sich heute mit 9:5 gegen Fulda durchsetzen. Die Chancen für die 2.Liga-Meisterschaft stehen jetzt sehr gut und der Scheich weiß bislang nur, daß Gräfelfing 1.Liga spielen will, daß R.Prause geht, dafür eine neue Nr.1 kommt und mit den Spielern Zweijahresverträge gemacht werden sollen, d.h. nächste Saison 1.Liga, übernächste Saison 2.Liga.

Übrigens steht der teuerste Spieler der Liga vor dem Abflug...
Gespräche mit potentiellen Nachfolgern werden schon geführt.
Wer ist denn der teuerste Spieler, der ersten BuLi? Timo(wollte doch seinen Vertrag erfüllen?), Ma Wenge (glaub ich eher nicht, da zu alt?) oder Chuan (sollte doch eigentlich bei Ochsenhausen bleiben ?!)
Alt 04.01.2004, 14:25
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Wer ist denn der teuerste Spieler, der ersten BuLi? Timo(wollte doch seinen Vertrag erfüllen?), Ma Wenge (glaub ich eher nicht, da zu alt?) oder Chuan (sollte doch eigentlich bei Ochsenhausen bleiben ?!)
Ich tippe nicht auf Timo: will doch bei Gönnern bleiben. Mit Chuang sollte doch auch alles klar sein. Waldner hat ja einen stark leistungsbezogenen Vertrag, bleibe wirklich nur noch Ma Wenge ...
Oder ham wir da noch jemanden übersehen ?
Alt 04.01.2004, 14:33
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Ich tippe nicht auf Timo: will doch bei Gönnern bleiben. Mit Chuang sollte doch auch alles klar sein. Waldner hat ja einen stark leistungsbezogenen Vertrag, bleibe wirklich nur noch Ma Wenge ...
Oder ham wir da noch jemanden übersehen ?
Der wird aber auch nicht jünger, auch wenn er die beste bilanz der liga hat!
Alt 04.01.2004, 14:59
danlee danlee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

danlee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Scheich-Abdullah uns mitzuteilen versucht, ist im Prinzip nichts Neues.
Das mit der Schweden-Connection schon.
Um auf die teuersten Spieler zu kommen. Ich kann sehr viel in die Wechselabsichten rein interpretieren, vielleicht sogar zuviel.
Der teuerste Spieler der Buli?
Was ist mit teuerstem Spieler gemeint?
Der Spieler der den höchsten Marktwert hat also Chuang oder Boll.
Oder einfach nur der Spieler, der für das meiste Geld eingekauft worden ist?
Der Spieler, der am meisten verdient?
Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Timo Boll ernsthaft darüber nachdenkt in Asien zu spielen, falls sein TTV Gönnern keine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann. Da Rossi sich noch nich bewusst ist, ob er bleibt oder nicht, können aus Überlegungen schon mal schnell "Abflüge" werden.

btw. Scheich warum redest du immer in der 3. Person Singular von dir?

Geändert von danlee (04.01.2004 um 15:09 Uhr)
Alt 04.01.2004, 16:43
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wohin geht denn Prause?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »