|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2014/2015
Zitat:
Weil sie glauben ,dass du vielleicht beim Theater anfängst wo du noch mehr Talent hast als beim TT.![]() ![]() ![]() Und zu Stefan kann ich nur sagen: wenn es stimmen sollte, woher soll er das denn haben ? Da muss doch dann einer geplaudert haben oder ? Eigentlich ist doch dann der Schuld oder ? Stimmt es nicht, sagt man halt der spinnt der Stefan.
|
||||
|
||||
|
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Bestätigt wurde von Seiten der Mannschaft der Neuzugang Stefan Sebens. Ich weiß nicht ob man da Glückwünsch sagen soll, oder Mitleid haben muß...[/QUOTE] Stephan, möchtest du, dass ich meine Meinung hier begründe? Wenn ja, dann sag es einfach. Wenn nicht, dann nimm es als das hin was es ist, meine ganz persönliche Meinung!!! Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein , nur diejenigen, die über einen 14 Jährigen posten .... Hast du eigentlich Kinder ? Wenn ein 14-Jähriger zu einem seines Alters sagt, er würde n.S. gerne LL spielen und auch gerne bei Verein XYZ , dann sagt der nächste Jugendliche das schon nicht mehr im Konjunktiv. Will sagen, wenn Erwachsene so was sagen, sollten sie wissen was sie tun. Ein 14-jähriger weiß dass noch nicht. Daher sollte man auch nicht auf das Gerede unter Jugendlichen hören und es auch nicht posten ( das meinte ich mit clever ). Zum Wechsel : Wenn Lenard n.S. wechseln sollte, werde ich es im Forum posten , ok ? Solange man von mir nichts hört, spielt Lenard in dem Verein, in dem er TT spielen gelernt und dem er viel zu verdanken hat, dem BW Borssum !!! Geändert von bubu001 (16.01.2014 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir uns mal alle schnell wieder vertragen und am besten ein paar Vorgaben für das Forum machen. (Ist nur ein Vorschlag)
Wenn etwas fix ist, wie die ersten Beiträge, die ja offiziell bestätigt wurden, muss man nichts weiter angeben. Wenn man ein Gerücht, welches dem Begriff "Gerücht" auch gerecht wird, verbreiten möchte, kann man ja schreiben, dass man das selber erfunden hat (z.B. sage ich: Sebens zu SWOII; na wie wärs )Ansonsten schreibt man, von wem man das gehört hat oder wenigstens, dass man es (einigermaßen glaubhaft) von einer anderen Quelle hat. Wie wärs ![]() ![]() ![]() Ich kann leider keine Gerüchte verbreiten, dafür bin ich zu selten in der Küche der Gerüchte ![]() Gruß vom Monsterfischer
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt (auch) nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum nicht? Da wird doch ein Platz frei, nachdem Tim doch schon verabschiedet wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Ralf! Lass´ den Schreiberlingen doch ihren Spass! Bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, was hier so alles geschrieben wurde - macht aber auch nix. Von Unruhe kann doch gar keine Rede sein. Ich glaube schon, das wir alt und abgebrüht genug sind mit solchen Statements umzugehen. So lange wir Spass am Ping Pong haben ist doch alles in Butter!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besser hätte ich es nicht formulieren können, Ralf !
|
|||
|
|||
|
Zuerst würde ich immer die eigene Mannschaft/Verein sagen, dass ich wechseln würde und dann erst den anderen eine Zusage machen (natürlich wenn und aber mit dem neuen Verein abstimmen). Warum soll man auf Landesebene oder tiefer schon jetzt fix wechseln wollen? Geht es da um sooo viel Geld, dass man schon jetzt die Zusage braucht? Bei beruflichen Veränderungen ist das natürlich eine andere Sache. Ich finde es auch komisch, wenn gleich mehrere Spieler zu einem Verein wechseln, da können doch nur Absprachen gemacht worden sein. Es wechseln doch nicht mal eben 2-4 gleich starke Spieler aus verschiedenen Vereine zu einem und die dann noch zusammen spielen???
Natürlich kann nicht jeder Spieler ein leben lang in nur einem Verein spielen, natürlich kann eine Mannschaft auseinander brechen und die Spieler suchen sich einen neuen Verein. Aber bei so vielen Wechseln kann doch kein Mannschaftsgefüge zusammen kommen. Wenn man in 10 Jahren bei 7 Vereinen war, wäre er für mich als Mannschaftsspieler uninteressant. Sollen diese Spieler doch lieber nur die Tuniere abgreifen, aber nicht andere Mannschaftsspieler aus seiner eigenen Mannschaft "schupsen". Spätesdens jetzt würde ich die Gerüchte (die genannten Spieler) mit meiner Mannschaft besprächen und dieses bestätigen oder dementieren. Bin mal gespannt wer Eier hat oder doch nur rumeiert und seine Mannschaft bis zum Schluss verarscht!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|