|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sommerrunde 2014
Spielklasse D1 - Auch die TSG Nieder-Erlenbach zieht ein "Jeder gg. Jeden" den Gruppenspielen vor.
Beste Grüße aus dem Norden von Frankfurt Jan http://www.facebook/tsg1888 |
|
||||
|
||||
Spät spät, aber vielleicht hilfts ja in der Entscheidung - hab nix dagegen, wenn wir C1 und C2 zusammen legen.
7 Spiele dann - sollte gehen... der Spaß steht ja im Vordergrund! Übrigens fände ich es auch total schade, wenn die Sommerrunde eingestampft werden sollte! Es liegt mit Sicherheit am bevorstehenden Sommerhighlight aus Brasilien und auch ein wenig an anderen kleinen Dingen. Aber das Echo war IMMER schon positiv! Vielleicht kann man da auch Teile der Orga auslagern auf andere Schultern? Gruß aus Bad Schwalbach!
|
||||
|
||||
Hallo Detlev, hallo Markus!
Gibt es schon neue Info's zur Sommerrunde? Aus persönlicher Sicht würde ich auch die Idee JederGegenJeden (einfach) den Gruppenspielen mit Hin-Rückspiel vorziehen. Für die C- und E-Klassen würde ich C1 und C2 sowie E1 und E2 zusammenziehen. So hätten wir insgesamt etwa je max. 9 Begegnungen in einem Zeitraum von (wenn ich nicht schief in den Kalender geschaut habe) 12 Wochen. Abwechslungsreich und machbar. Lg, Stefanie |
|
|||
|
|||
Hallo,
Sofern sich noch Überlegungen der Gruppenaufteilung gemacht werden. Bin ehrlich gesagt für nicht zu viele Spiele. Auch in Hinblick auf die in Kürze anstehende Fußball-WM sind bei den Klassen mit 10 Mannschaften 9 Spiele=9 Spielwochen zu viel. Sommerrunde soll ja (zumindest für mich) einen lockeren Zeitvertreib während der spielfreien Zeit bieten und kein direkt anschließender "voller" Ligabetrieb sein. Um also zu viele Absagen/Verschiebungen zu vermeiden, wäre ich deswegen für zwei 5er Gruppen mit lediglich Hinrunde + evtl. Finalspiele. Das ergibt dann 5-6 Spiele und ist ausreichend. Ist aber nur meine Meinung... |
|
|||
|
|||
Hallo,
Kriftel wäre bei D2 auch gerne für eine Gruppe, um mit jedem mal gespielt zu haben |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Sommerrunden Freaks!!!
Ich stelle euch hier die jeweiligen Spielgruppen mit allen wichtigen Daten ins Netz. Die gelben Termine sind schon neue Verlegungstermine. Außerdem auch noch den Blanko Spielbogen. Ich möchte euch bitten die Spielbögen deutlich auszufüllen und wenn es geht sogar in der Excel Version. Bitte spätestens am nächsten Tag mir dann mailen. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und lernt neue Gesichter kennen. Natürlich auch nach dem Spiel noch gemeinsam ein Bierchen trinken. Gruß Markus Rosenboom@web.de Geändert von Mephisto (26.04.2014 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
hier der Stand vom 04.05.2014 Bitte mir immer so schnell es geht die Spielbögen mailen. Wenn es geht in der Excel-Datei. LG Markus |
|
|||
|
|||
So die nächsten Spielergebnisse sind eingegeben.
Bitte alles richtig ausfüllen und bitte leserlich!!!!! Wenn es geht in der Excel Version wo auch die Tabellen usw. drin stehen. Ich habe auch einige Spielbogen noch nicht erhalten. Die Termine welche rot unterlegt sind, da fehlt mir entweder der Spielbogen oder ein neuer Verlegungstermin. LG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Sommerrunden Spieler,
die nächste Spielwoche ist vorbei. Bitte schaut euch mal den Terminplan genau an. Ich habe einige Spiele, wo ich noch keinen Spielbogen habe!! Diese Spiele habe ich rot unterlegt. LG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wieder ist eine Spielwoche vorbei. Bitte schaut euch mal den Terminplan genau an. Ich habe einige Spiele, wo ich noch keinen Spielbogen habe!! Diese Spiele habe ich rot unterlegt. LG Markus |
Lesezeichen |
|
|