|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TRF Belgium Booster
Okay, wenn ich dazukomme teste ich dir das mal am WE, und ich versuch ihn mal abzufackeln, zumindest ein paar Tropfen.
Ich kann nur schonmal sagen im Vergleich zu Lampenöl greift er die Klebeschicht auf dem Belag (Rev. 3 aktuell) nicht an. Lampenöl ist dagegen der beste Kleberentferner, den ich kenne |
|
||||
|
||||
Sicher nicht dasselbe, weil der Power Booster zu 100% biologisch ist. Der TRF nicht
|
|
||||
|
||||
Tja... Das sagst du, auf dem TRF Bio Speed, von dem ich rede, steht genau das Gleiche.
|
|
||||
|
||||
Ah ok, dann hab ich mich getäuscht...kann ja mal passieren
|
|
||||
|
||||
Also mal ein Zwischenstand. 4 Lagen auf dem Aurus auf die Klebeschicht aufgebracht:
Der Belag wird minimal grösser, hat vieleicht etwas mehr Katapult und ist leicht weicher geworden, sonst spüre ich nichst. Am Tempo passiert nicht viel, aber für eine alten Belag ist es eigentlich okay, es verlängert mir schon etwas die Lebensdauer. |
|
|||
|
|||
Gibt es noch weitere Testberichte? Eventuell kann jemand auch den Vergleich mit dem X-Treme Power Booster machen?
Grüße
|
|||
|
|||
Wirkt eigentlich auch bio lampenöl? Wielange hält ein Lampenöl tuning?
|
|
||||
|
||||
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit dem belgischen Tuner? Habe in Grenzau mit Ioannis Sgouropoulos gesprochen und er meinte, er gebe seinen DNA H- Select Belägen mit 50° noch eine Schicht von dem belgischen Booster mit, dann seien sie für ihn perfekt. Gibt es ausser dem TRF Boost noch einen weiteren aus Belgien, oder sollte das dann tatsächlich der TRF sein?
Grüße, Popperklopper |
|
|||
|
|||
TRF ist der Einzige aus Belgien.
Falco ist Frankreich, Maximizer aus Deutschland und der Revo Booster aus Rumänien. Daneben gibt es noch in sehr begrenzter Menge den Nittaku Speed Axle in Japan sowie diverse Tuner aus China.
|
||||
|
||||
Danke für die Info. Kenne nur Falco und Maximizer aus eigener Erfahrung. Da es recht ruhig um dem TRF Booster in den gängigen Foren ist, war ich mir da nicht so sicher, ob dies der von Sgouropoulos angesprochene Tuner war.
|
Lesezeichen |
|
|