|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unprofessionell bis zum gehtnichtmehr, genauso die Spielplanerstellung, meines Wissens hatten Anfang der Saison ein Verein schon 5 Spiele, andere erst 2 oder 3 und ein Verein sogar erst 1 Spiel!! Und alleine schon für diesen Satz gehört dieser Wieland Speer gefeuert: "Eine anders lautende Meldung vom 14.12.03 (nach der beide Würzburger Akteure gleichzeitig spielberechtigt seien), die sich auf der offiziellen HP des DTTB befindet, sei dagegen nicht amtlich. „Das sind nur redaktionelle Beiträge ohne Rechtsverbindlichkeit“, so Speer." Das ist eine Frechheit und der Gipfel der Unprofessionalität!!!
|
|||
|
|||
Re: Spielberechtigung von Ausländern, die Europäer werden
Und dann geht es ja auch noch um ein paar Euros an Strafen:
siehe Bundesliga-Ordnung: 7.5.17 -> bei Einsatz eines nicht spielberechtigten/nicht einsatzberechtigten Spielers je Spieler 2.560,00) auch nicht unbedingt wenig... Daher könnte sich der Aufwand mit den Anwälten rechtfertigen! Gruß magictoto |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Weiß einer wie der Streit ausgegangen ist? Auf der DTTB Seite steht das Spiel von Würzberg gegen Düsseldorf jeweils mit 11:0 in den einzelnen Sätzen, gegen Grenzau, wo auch beide Chinesen eingesetzt wurden, stehen die tatsächlichen Ergebnisse. Bin mal gespannt, ob heute wieder beide Chinesen eingesetzt werden und wie das Spiel dann gewertet wird.
|
|
|||
|
|||
ttt, da unterliegst du einem Irrtum. Gegen Grenzau spielte der Hongkongchinese nicht. Da spielte der bulgarische Chinese und der deutsche Chinese.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe den Komentar zu diesem Spiel http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...08-T&srq=&c_t= |
|
|||
|
|||
Der DTTB teilt mit, dass die Angelegenheit mit einem Vergleich geregelt wurde. Sicherlich vernünftig, denn Schadenersatz wäre für Müller Würzburg nach dem Fehler der falschen Veröffentlichung des DTTB sicherlich herausgesprungen. Gegen Düsseldorf bleibt es beim 0:6, zukünftig kann aber entgegen der WO der im Laufe der Saison Bulgare gewordene Chinese zusammen mit einem Chinesen eingesetzt werden.
Grund soll eine neuere EU-Rechtsprechung sein. Ich kenne zwar keine "neuere" EU-Rechtsprechung (habe sie auch nicht gefunden), es ist aber doch ein Witz, dass vernünftige sportliche Regelungen, die Wettbewerbsverzerrungen verhindern sollen, vom EU-Arbeitsrecht unterlaufen werden. Vorstellen kann ich mir solche EU-Regelungen eigentlich nicht. Wenn das so wäre, wären doch alle Wechselfristen in allen Sportarten obsolet. |
Lesezeichen |
|
|