Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2004, 15:24
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: DTTB TOP 12 Damen/Herren

zur herrenauslosung

krasse gruppen..also die 2.gruppe ist mehr als doppelt so stark besetzt wie die erste gruppe!!!
Alt 10.01.2004, 18:38
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gazellenverschnitt
zur herrenauslosung

krasse gruppen..also die 2.gruppe ist mehr als doppelt so stark besetzt wie die erste gruppe!!!
Finde ich auch, ich sehe auch gar nicht mehr Herrn Lilienthal, wenn er überhaupt spieln durfte!?
Alt 10.01.2004, 18:55
stevie wonder stevie wonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stevie wonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es schon ergebnisse?oben angeführter link unaktuell
Alt 10.01.2004, 19:17
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stevie wonder
gibt es schon ergebnisse?oben angeführter link unaktuell
Ja, ->hier<-

w
Alt 10.01.2004, 19:29
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kompliment tt-news für die gute berichterstattung. auch wenn bei der vierten runde das ergebnis rösner gegen ovtcharov fehlt. aller anfang ist eben schwer. ich frage mich nur, was sich die macher der seite http://www.dttb-top-12.battv.de/ gedacht haben. das ding ist ein absoluter witz. unter aktuell (!!!) stehen noch nicht einmal die gruppenauslosungen, geschweige denn ergebnisse. wenn wir unseren sport so amateurhaft verkaufen, dürfen wir uns nicht wundern, dass die medien kein oder nur geringes interesse haben.
Alt 10.01.2004, 19:43
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
kompliment tt-news für die gute berichterstattung. auch wenn bei der vierten runde das ergebnis rösner gegen ovtcharov fehlt. aller anfang ist eben schwer. ich frage mich nur, was sich die macher der seite http://www.dttb-top-12.battv.de/ gedacht haben. das ding ist ein absoluter witz. unter aktuell (!!!) stehen noch nicht einmal die gruppenauslosungen, geschweige denn ergebnisse. wenn wir unseren sport so amateurhaft verkaufen, dürfen wir uns nicht wundern, dass die medien kein oder nur geringes interesse haben.
Full ack!
Die von dir angesprochenen Seiten sind wirklich ein Witz,
und zwar ein schlechter!
Andererseits zeigt uns TT-News, dass es geht,
wenn man wirklich will und kann..!! :/

w
Alt 10.01.2004, 19:54
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von alsscanner
kompliment tt-news für die gute berichterstattung.
Danke.

Zitat:
Zitat von alsscanner
auch wenn bei der vierten runde das ergebnis rösner gegen ovtcharov fehlt. aller anfang ist eben schwer.
Stimmt, Fehler sind menschlich, oder? Mit Anfang hat das aber doch wohl nichts mehr gemeinsam. Und dass das Arbeiten hier länger dauert weil die Leitung hier nur ca. 38k analog hat, bewirkt eben dass keine Zeit zur Fehlerkorrektur bleibt. Heute nacht wirds korrigiert.
Und nun bitte konkret? Was ist "Anfang"? Was sollen wir morgen besser machen?
Alt 10.01.2004, 20:02
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Joachim

Bitte nicht böse sein, ich bin vorhin schon mit der Sense durch Deine Beiträge gegangen und habe einige, die Du wohl ziemlich schnell geschrieben hast, etwas überarbeitet. Ansonsten aber klasse Arbeit. macht richtig Spaß mit Dir.

@ alsscanner, wfox

Bitte hackt nicht auf dem armen DTTB rum, dort arbeiten auch nur Menschen, und so eine Berichterstattung ist nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. tt-news hatte diesmal das Glück, einen guten Mitarbeiter vor Ort zu haben und im Hintergrund eine neue technische Ausstattung, mit der man so was eben ziemlich problemlos stemmen kann. Das ist noch nicht optimal, aber das wird bei den nächsten Großereignissen noch besser. Wir wollen nämlich immer besser werden.

Gruß, Volkmar
Alt 10.01.2004, 20:08
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das war nur so gemeint joachim, dass ihr erstmals so zeitnah von einem topturnier berichtet. nochmal: klasse leistung von euch. übrigens: rösner hat 4:3 gegen ovtcharov gewonnen, wenn es noch andere ausser mich interessiert ;-)

frohes schaffen morgen noch in pforzheim
Alt 10.01.2004, 20:29
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Volkmar Adler
....
@ alsscanner, wfox

Bitte hackt nicht auf dem armen DTTB rum, dort arbeiten auch nur Menschen, und so eine Berichterstattung ist nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht.
....
Sorry, aber ich sehe nicht, dass ich auf dem DTTB rumhacke.
Ich erkenne lediglich, dass TT-News deutlich besser informiert,
als es auf der Seite http://www.dttb-top-12.battv.de bisher passiert ist,
die laut denic dem Badischen Tischtennis-Verband e.V. gehört.
Wo der DTTB berichtet, entzieht sich meiner Kenntniss.

Alle anderen Bemerkungen von mir zu dem Thema in einem anderen Thread.

w

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »