|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: DTTB TOP 12 Damen/Herren
zur herrenauslosung
krasse gruppen..also die 2.gruppe ist mehr als doppelt so stark besetzt wie die erste gruppe!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gibt es schon ergebnisse?oben angeführter link unaktuell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
kompliment tt-news für die gute berichterstattung. auch wenn bei der vierten runde das ergebnis rösner gegen ovtcharov fehlt. aller anfang ist eben schwer. ich frage mich nur, was sich die macher der seite http://www.dttb-top-12.battv.de/ gedacht haben. das ding ist ein absoluter witz. unter aktuell (!!!) stehen noch nicht einmal die gruppenauslosungen, geschweige denn ergebnisse. wenn wir unseren sport so amateurhaft verkaufen, dürfen wir uns nicht wundern, dass die medien kein oder nur geringes interesse haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die von dir angesprochenen Seiten sind wirklich ein Witz, und zwar ein schlechter! Andererseits zeigt uns TT-News, dass es geht, wenn man wirklich will und kann..!! :/ w
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und nun bitte konkret? Was ist "Anfang"? Was sollen wir morgen besser machen? |
|
|||
|
|||
@ Joachim
Bitte nicht böse sein, ich bin vorhin schon mit der Sense durch Deine Beiträge gegangen und habe einige, die Du wohl ziemlich schnell geschrieben hast, etwas überarbeitet. Ansonsten aber klasse Arbeit. macht richtig Spaß mit Dir. @ alsscanner, wfox Bitte hackt nicht auf dem armen DTTB rum, dort arbeiten auch nur Menschen, und so eine Berichterstattung ist nicht ganz so einfach, wie es auf den ersten Blick aussieht. tt-news hatte diesmal das Glück, einen guten Mitarbeiter vor Ort zu haben und im Hintergrund eine neue technische Ausstattung, mit der man so was eben ziemlich problemlos stemmen kann. Das ist noch nicht optimal, aber das wird bei den nächsten Großereignissen noch besser. Wir wollen nämlich immer besser werden. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
das war nur so gemeint joachim, dass ihr erstmals so zeitnah von einem topturnier berichtet. nochmal: klasse leistung von euch. übrigens: rösner hat 4:3 gegen ovtcharov gewonnen, wenn es noch andere ausser mich interessiert ;-)
frohes schaffen morgen noch in pforzheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erkenne lediglich, dass TT-News deutlich besser informiert, als es auf der Seite http://www.dttb-top-12.battv.de bisher passiert ist, die laut denic dem Badischen Tischtennis-Verband e.V. gehört. Wo der DTTB berichtet, entzieht sich meiner Kenntniss. Alle anderen Bemerkungen von mir zu dem Thema in einem anderen Thread. w
|