|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Rasant Grip/Powergrip
Werden die Beläge klebrig sein?
|
|
|||
|
|||
nein
|
|
|||
|
|||
Die Beläge soll es ab dem 1.4. geben.
|
|
|||
|
|||
welche Härte werden die beide Beläge wohl haben?
der Schwamm des Rasants ist so weit ich weiß 45 Grad und der des Rasant Turbos 47,5 Grad (bitte um Korrektur falls ich mich Irre ) m.E. spielen sie sich aber "gleich hart" vom "Anschlaggefühl" weil der Turbo ein "weicheres, elastischeres" Obergummi hat!? ich komme mit beiden Belägen und dessen Härte sehr gut parat (der MX-P war mir zum Beispiel zu hart, da habe ich mit meiner Armbeschleunigung nicht viel raus bekommen) worauf ich hinaus will welchen sollte ich mir holen (Grip/Powergrip) um ne identische "Gesamthärte" (Obergummi plus Schwamm) zum Rasant/Rasant Turbo zu haben? Geändert von Jankov (30.03.2014 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Powergrip wird bei 50° liegen und der Grip bei 45°. Vom Rasant unterscheidet sich der Grip durch das etwas andere Obergummi. Der Ball fliegt etwas höher raus und man hat eben, wie der Name schon sagt, etwas mehr Rotation im Spiel.
|
|
|||
|
|||
Wird es für den Rasant Powersponge auch eine Grip Version geben ?
|
|
||||
|
||||
Interessant wäre für mich die Härte der Obergummis. Wenn da jemand was weiß, bitte posten. Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, da es ja erst heute losgeht.
|
|
|||
|
|||
Sind bestimmt vergleichbar mit Joola Maxxx. Schammhärte 50 Grad und 45 Grad.
|
|
||||
|
||||
Ein Ratespiel und bestimmt hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Gespielt hast Du ihn ja wohl nicht.
|
|
|||
|
|||
Die Härte der Oberlagen sind in etwa mit denen der übrigen Rasant-Beläge zu vergleichen. Nur die Gummimischung und die Struktur sind etwas anders und machen eben den Unterschied aus.
|
Lesezeichen |
|
|