|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umstieg auf click-TT
Frank,
Die Funktionäre in der Pfalz arbeiten auch gewissenhaft. Ein Problem ist wohl die Informationspolitik. Aber das ist wieder so ne Sache. Die Pfälzer scheint ned sonderlich zu interessieren was die Spitze so händelt........das ist jetzt meine Meinung und die muß ned Richtig sein .-)
|
|||
|
|||
Es gibt Verbände, die müssen zu ihrem Glück etwas gezwungen werden. Da hat der DTTB endlich mal begriffen, dass nicht jeder machen kann, was er will.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte der DTTB dich demnächst zwingen, mit bestimmten Belägen zu spielen - kann ja auf Dauer nicht angehen, dass da jeder spielen darf, was er will.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, na klar kann jeder Verband machen was er will, denn die Landesverbände sind keine Unterorganisationen des DTTB, sondern selbständige eingetragene Vereine. Und die entscheiden nun mal selber welchen Ergebnisdienst sie nutzen. |
|
|||
|
|||
Und wieder stelle ich die Frage......was kostet tt-info und was cick-tt?
|
|
|||
|
|||
Wann wird eigentlich auf TTR-Werte umgestellt? Nach aktuellem Stand müssten dann ja einige Mannschaften komplett neu gestellt werden
|
|
|||
|
|||
Laut Homepage des PTTV erfolgt der Umstieg zum 01.06.15.
http://pttv.de/content/amtlich/popup...7&beitrag=5436
|
|||
|
|||
Trotz click-tt und tt-info muß sich wohl jeder die Frage stellen, liegt es nur am Geld oder ist es nicht schön, wenn sich Mister X im Verein vorstellt und sagt, ich habe in Köln in der Bezirksliga 8:8 gespielt. Nun schaut der Interessierte im click-tt genauer hin und sieht, hopla, der hat ja noch 3 Turniere mit gemacht und kam immer in die Hauptrunde.
Es kann darüber gestritten werden, ob nur der TTR Wert oder TT-Info Wert für die Mannschaftaufstellung herangezogen wird. Momentan bin ich auch der Auffassung, wer im oberen Paarkreuz 6:8 spielt und davon 5 Spiele -10 im 5. Satz verliert, darf nicht durch jemanden ausgetauscht werden, der im hinteren Paarkreuz 12:0 spielt. Da liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Es gibt Vorschläge, die einem nicht passen, aber dafür gibt es ja das Forum. In der Regel ist es sinnvoll, wenn im Sport in jedem Verband die gleichen Voraussetzungen wären. Ich habe in Rastadt A Klasse gg. eine Regionalspielerin in der Gruppe gespielt. Sie meinte, ihr niedriger TTR Wert zählt bei den Herren nicht. Also eine Spaßrunde. In BaWü gibt es keine Spaßrunden, dafür sind Brettl Turniere gedacht. Der eine oder andere aus der Pfalz sieht es wohl ähnlich und spielt ab und zu um TTR Punkte in anderen Verbäünden. |
|
|||
|
|||
Wie ich aus erster Quelle hörte, wird in der nächsten Saison auch in der Pfalz endlich der TTR Wert eingeführt.
Das wird dem einen oder anderen entgegenkommen, zumindest die, welche regelmäßig trainieren. Der Süden endlich vereint, mal sehen, wenn die im Saarland aufwachen. |
|
|||
|
|||
Es ist geplant, auf unserer HP eine Seite einzurichten, auf der wichtige und immer wiederkehrende Fragen mitsamt den Antworten für alle Nutzer nachlesbar sind.
Der Wechsel zu „click-tt“ erfolgt für die Vereine des PTTV kostenfrei. Der Betrieb des Systems führt in absehbarer Zeit zu keinen höheren Kosten für unsere Mitglieder. Kurt Sturm 10-01-2015 Bin gespannt ab wann die Seite zur Verfügung steht? Ebenso ob und wie die ELO - Werte in TTR Werte umgerechnet oder übernommen werden |
Lesezeichen |
|
|