|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann auch von mir Alles Gute zum 16.!!
Ach ja, wie war das schön - damals, mit 16... Das Leben war noch so unbeschwert... Du kannst's ja gut haben!!
|
||||
|
||||
|
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute.
|
|
|
||||
|
||||
|
Party gibt´s Samstag...aber...
...nicht für Leute über 17
|
|||
|
|||
|
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, auch wenn die Glückwünsche etwas spät kommen.
Ich bin erst heute Nacht aus China zurückgekommen und hatte dort keinen Internetzugang. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Party gibt´s Samstag...aber...
Zitat:
![]() Auf jedenfall viel Spass bei der Party. Gruss Pete(r)
|
||||
|
||||
|
Jo, euch beiden auch noch besten Dank
![]()
|
||||
|
||||
|
Von mir auch noch nachträglich alles Gute,ih in erst heute aus dem Urlaub wiedergekommen.Ihr könnt mir übrigens auch gratulieren,zum Handgelenksbruch beim Snowboarden
![]() Am 20.hab ich übrigens Geburtstag. Bevor ihr spottet versucht mal nur kurz die Maus mit links zu bedienen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.