|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezeichnung von Materialspielern
Für mich sind es meistens die "Spezialisten".
spezieller Geschmack für einen Schläger, dann ist auch meist die Spielweise sehr speziell. Aber in letzter Zeit macht es Spaß gegen solche welche zu spielen |
|
||||
|
||||
@ OSR:
Materialspieler sind für mich alle diejenigen, die mit Tischtennis-Material spielen, also auch die "NI's".... Aus dem Gedächnis heraus fallen mir folgende bereits gehörte Bezeichnungen für "beide Materialspieler-Seiten" ein: Materialspieler Typ Anti/Noppen außen: Krummer Hund Pimpel-Heinz Krumme Socke Hacker Pimpler Materialspieler (NI) Typ „KLEB und WUMM“: Lösungsmittel-Junkie Schnüffel-Maxe Hirnloser Drauf-Brutzler Blinder Haudruff-Schnösel Brutaler Schläger Rambo Bei Netzrollern/Kantenbällen werden beide dann auch gerne bezeichnet als: faule Socke Kantenhansel Netz-Schwuller (mit Doppel-L bitte) Damit dürfen sich jetzt beide Seiten gleichermaßen angesprochen fühlen Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (15.01.2004 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zu mir hat mal so ein Top-Spin-Wunder "Eier-Elke" gesagt. Er hat sich beim Top-Spin immer fast den Arm ausgekugelt und sich dann gewundert, was für Gurken zurück kamen.
|
Lesezeichen |
|
|