|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kreisrangliste
juhu....wir spielen doch!
![]() termin und gruppe aber noch unbekannt... hoffentlich gr 1.6 mit dem chefkoch *gg* |
|
|
|||
|
|||
|
@mephistopheles: editier uns mal bitte rein:
M. Vogt Gruppe 1.2 C. Ross Gruppe 1.5 und in Gruppe 1.3 noch S. Erler (Lemgo-Extus) danke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ stickman & rainking: Dann zeigt ihr auch mal was ihr drauf habt! vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten runde...
|
|
|
|||
|
|||
|
@chefkoch:
alles klar, dann müssen wir beide zweiter werden, dann sehen wa uns in gruppe 2.2 - aber für dich ist ja die meisterschaft wichtiger ![]() @mephisto: ja die spielen bis auf jens b. (hat sich verhoben) wohl alle, aber leider weiss ich nich in welcher gruppe. |
|
|
|||
|
|||
|
das prob bei mir ist, wenn ich in die 2te runde komme (was ich natürlich schaffe
) kann ich die nicht spielen, so wie es im moment aussieht, da ich genau an dem tag in den ski-urlaub fahr naja, man wird sehen. aber hauptsache erstmal spielen und die abbash0rn wir sehn uns dann wohl freitag, da ich dienstag arbeiten muss
|
|||
|
|||
|
ergebnis gruppe 1.2
1. Voges, S. (TuS Holzhausen/E.) 2. Einwachter, B. (TuS Helpup) 3. Warner, M. (TuS Helpup) |
|
|
|||
|
|||
|
Brandfrisch aus dem neuen Kreisrundschreiben, die Gruppen der 3. Runde:
Gruppe 3.1 – Fr. 02.04.04 – 20.00 Uhr – TH GS Süd, Pahnsiek / TTC Lemgo-Laubke M. Herrmann (TTC Lemgo-Laubke) M. Henke (TTC Detmold-Jerxen) P. Oelsner (TTC Detmold-Jerxen) B. Wüstenbecker (TuS Bexterhagen) F. Friedrichs (TuS Holzhausen/E.) M. Plöger (SC Bad Salzuflen) T. Winter (TTV Lemgo-Extus) H. Klein (TTG Klüt) Gruppe 3.2 – Fr. 02.04.04 – 20.00 Uhr – TH Weerthschule / TTC Detmold-Jerxen F. Klipsch (TTC Detmold-Jerxen) S. Schäfer (TTC Detmold-Jerxen) P. Dirks (TTC Detmold-Jerxen) F. Chudziak (TuS Bexterhagen) B. Krähe (TuS Holzhausen/E.) J. Soormann (SC Bad Salzuflen) T. Arndt (TuS F. Berlebeck) A. König (TSV Kirchheide) A. Plett (SC Bad Salzuflen) Gruppe 3.3 – Fr. 02.04.04 – 20.00 Uhr – MZH Holzhausen/E. / TuS Holzhausen/E. M. Pucker (TuS Holzhausen/E.) O. Herrmann (TTC Detmold-Jerxen) M. Vogt (TTC Detmold-Jerxen) O. Borsdorf (TTC Detmold-Jerxen) J. Nasser (SC Bad Salzuflen) D. Gerken (SC Bad Salzuflen) D. Stoll (TuS Holzhausen/E.) J. Buhndorf (VfL Hiddesen/P.) H. Lange (TuS Helpup) Gruppe 3.4 – Fr. 02.04.04 – 20.00 Uhr – TH am Kopphof / TuS Helpup) T. Meyer (TuS Helpup) S. Dörmeier (TTC Detmold-Jerxen) L. Borysiewicz (TTC Detmold-Jerxen G. Prasse (TuS Bexterhagen) F. Köller (TuS Bega) A. Klamm (SC Bad Salzuflen) T. Reinhardt (SC Bad Salzuflen) M. Prüßner (TuS Helpup) B. Rackelmann (TTC Lemgo-Laubke) Gruppe 3.5 – Fr. 02.04.04 – 20.00 Uhr – TH GS Klüt / TTG Klüt D. Runte (TTG Klüt) P. Hein (TTC Detmold-Jerxen) T. Schulz (TTC Detmold-Jerxen) F. Ostermann (TTC Detmold-Jerxen) L. Holwas (TuS Bexterhagen) G. Pjetrog (SC Bad Salzuflen) H.J. Göthe (TTC Lemgo-Laubke) S. Laasch (TTC Lemgo-Laubke) T. Lechtrek (VfL Schlangen) Gruppe 3.6 – Fr. 02.04.04 – 20.00 Uhr – TH Bega / TuS Bega G. Willemsen (TuS Bega) P. Schilberg (TTC Detmold-Jerxen) D. Mikus (TTC Detmold-Jerxen) M. Schäfer (TTC Detmold-Jerxen) K. Rumrich (TuS Holzhausen/E.) A. Schröder (SC Bad Salzuflen) R. Hofmeister (TV Blomberg) S. Voges (TuS Holzhausen/E.) S. Kupczak (VfL Hiddesen/P.) Also die Reienfolge in meiner Gruppe ist schon in Ordnung, könnte ich mit leben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na, wer sind für euch denn so die Favoriten auf die Endrunde bzw. für den Gesamtsieg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich Schade, daß die Elbrinxer nicht gemeldet haben!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich setze mal auf einen Detmold-Jerxer! Richtig interessant wird es ja eh erst in der übernächsten Runde. ciao tea
|