|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte
Da wurde mein Weggang ja mehr als adäquat ersetzt. Ich selbst spiele nächste Saison beim SC Concordia Belm-Powe in der IV. Herren in der Kreisliga Osnabrück.
Sollte Thilo nächste Saison spielen können ist der Aufsteig aber Pflicht für meinen Ex-Klub.
|
|||
|
|||
Ist auf jeden Fall geil, dass die L.worther in der nächsten Saison jetzt doch konkurrenzfähig sind!
Freue mich auf die Spiele!
|
|||
|
|||
Hardy biermann nach moisburg
|
|||
|
|||
Arno Wallner hat Asyl beim TUS Wremen erhalten. Das passt wie Faust auf's Auge.....Jeder bestraft sich selbst so gut er kann
Viel Spaß! |
|
||||
|
||||
Zitat:
..oder waren es doch schon elf....
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...der mein Chili verträgt...
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier gleich mal klarstellen, dass es unserer Mannschaft schon jetzt äußerst schade findet weder den Meistertitel zu erringen, noch an der freudespendenden und ach-so-geselligen Reli teilnehmen zu dürfen!
Wir haben uns intern darauf geeinigt die erfolgreich umgesetzte sportliche Zielsetzung der letzten Saison auch in diesem Jahr zu verfolgen!
|
||||
|
||||
Ins Mic Mac? Dafür ist er doch eigentlich zu alt mittlerweile, oder? Bzw. existiert das überhaupt noch?
|
|
||||
|
||||
Unsere Wechsel werden übrigens auf unserer Homepage vorgestellt: www.tusg-ritterhude.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor ziemlich genau einem Jahr gab es das Mic Mac noch. Allerdings nicht so, wie Du es kennst, Nacki! Ob das aktuell noch der potentielle Anlaufpunkt für Hardy und Kay sein könnte, weiß ich nicht! btt: Grosser von Tostedt nach Dohren! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|