|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OG Eigenschaften/Härtegrad von Sriver, Mendo, Vario
Der Tenergy 05 ist sicherlich ein sehr guter Belag, aber mir
a) zu teuer und b) wie Du schon sagst.....ich kann den eingehende Schnitt nicht bändigen. Das fällt mir jedoch mit einem Sriver oder einem Magic Carbon wesentlich leichter. Ich verlange ja auch gar keinen Monster-Schnitt. Das, was ich aus dem Magic Carbon raushole reicht mir eigentlich, um SICHER Punkte zu machen in meiner Klasse. Was hilft es mir, wenn ich 2 ganz tolle TS ziehe und 2 Punkte mache, aber dafür 6 Aufschläge nicht zurückbringe? Dann lieber Auschläge zurückbringen und keine sensationellen TS ziehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt ja noch günstigere Alternativen wie z.B. Vega Pro, sicherlich einen Test wert.
Falls das mit dem Thema Schnitt wirklich so ein großes Thema ist würde ich allerdings auch mal Material in Betracht ziehen. Einer aus unserem Verein hat sich auch immer sehr schwer getan auf der RH und hat alles mal probiert. Kurze- lange Noppen, Anti, Klassiker und ist letztendlich bei einem DHS PF4 in 1,0 mm gelandet. Hätte nie gedacht, dass das gut geht aufgrund des klebrigen OG und des brettharten Schwammes aber da habe ich mich geirrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe einen Tibhar Super Defense in 1,0 hier, den pappe ich mir mal drauf. Vega Pro habe ich schon probiert, ist mir auf der RH noch zu schnell in 1,8mm.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Lool, stimmt natürlich , ein Mark V is natürlich super unspinnig , wie kann man mit sowas nur spielen ?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@Kyuss, und täglich grüßt das Murmeltier?
Ich hab da nicht wirklich mitbekommen, was Deine Aussage ist bzw. was der Bezug zum Thema oder meinem Posting ist. Vielleicht formulierst Du das noch mal ohne Ironie, dann ließe sich das vielleicht klären? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|