|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fussball Bundesliga 2014/2015
und eine Mannschaft aus dem hohen Norden hat bereits vor Saisonbeginn zurückgezogen.
Lizenz verweigert
|
|
|
||||
|
||||
|
frankfurt und hamburg werden wohl doch besser abschneiden als vorhergesagt. frankfurt hat jetzt doch noch ein paar solide spieler verpflichtet und bei hamburg wurde gerade der geldhahn in person von herr kühne wieder neu aufgedreht...
dazu macht beiersdorfer einen wirklich guten job. ergo hamburg und frankfurt irgendwo im mittefeld den rest seh ich nach wie vor so wie antizipiert... Geändert von Turboblock (31.07.2014 um 19:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mainz mit der gestrigen Leistung wird es auch in der Bundelsliga schwer haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer noch in Vorbereitung! Keine Dreifach-Belastung! Nur ein Spiel, dass etwas unglücklich lief! Warts mal ab.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gut gemacht
|
|||
|
|||
|
Und der erste "Titel" der Saison geht an ... Spannung ... Borussia Dortmund!
|
|||
|
|||
|
Geändert von HOLGI (18.08.2014 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2014/2015
Kein Tippspiel diese Saison
![]() Jetzt fehlen mir natürlich 700 Euro. Wie soll ich jetzt meine Löcher im Budget stopfen? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß seriöse prognosen nachdem ersten spieltag sind unmöglich und es soll auch nicht wie das fähnchen im wind klingen aber ich versuch trotzdem mal einen ersten ausblick zu wagen:
Tops: -bayern kann mit dem geld nachrüchten wie sie wollen (und das tun sie ja gerade kräftig) so dass alles andere als ein erneuter alleingang sehr überraschend wäre (verletzte hin oder her)...dazu haben sie mit pep den wohl weltbesten trainer in ihren reihen. -leverkusen wird für mich diesmal erster verfolger der bayern werden. guter neuer trainer starkes konzept kader prima aufgefrischt das riecht für mich nach der bärenstarken saison für bayer... -nicht weil hoffenheim nach spieltag 1 auf rang 1 steht aber ich denke mit denen muss man einfach rechnen nachdem sie sich auf der torwartsposition und in der abwehr stabilsiert haben zumal sie im offensivbereich schon immer ligaspitze waren und auch nach wie vor sind. da könnte europa ab jetzt durchaus nachhaltig rufen. schwer wirds meiner meinung nach für die wiedermal morschen stuttgarter den mittlerweile zu armen bremern freiburg augsburg und natürlich allen voran paderborn werden. köln wiederum trau ich unter den herren schamdkte und stöger die da sehr gute arbeit leisten und endlich mal ruhe in den laden reingebracht haben (das fehlte den domstädtern früher komplett mit überzogenen zielsetzungen) durchaus den frühzeitigen klassenerhalt zu... but we will see... Geändert von Turboblock (28.08.2014 um 02:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...3061--sow.html
Wieso "rüstet" man eigentlich in München mit Italienern und Spaniern "auf", mit Leuten die bei der WM so gar nix gerissen haben. Die Zeichen der Zeit nicht verstanden ? In Chile, Mexico & Co. wird Fußball gespielt !!!
| Lesezeichen |
|
|