|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mist!
Also bei mir kommt da auch nichts!
![]() @ Mephisto Hast du zufälligerweise Mac? |
|
||||
|
||||
@alle bei denen nichts kommt:
Habt ihr das Flash-Plugin installiert?? Schaut einfach mal !hier! vorbei und installiert euch den Shockwave/Flash-Player. Ausserdem bei den Internetoptionen->Sicherheit mal Standard/Mittel einstellen. So sollte es klappen. cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Geht trotzdem nicht, obwohl ich beides so habe wie du sagtest.
![]() |
|
||||
|
||||
Was für ein Betriebssystem benutzt du denn ??
|
|
|||
|
|||
Sehr cool...
Aber die Ladezeit ist bei mir (ISDN) eindeutig zu lange. Ich hätte den Film fast schon weggeklickt, als er dann endlich erschien. Vielleicht könntet ihr ihn kürzen, da er doch recht lang ist. |
|
|||
|
|||
Also ich hab ISDN und der Film hat maximal 20 Sekunden geladen, eher weniger und ich hab noch nen Pentium II - 233 MHz!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ups, ich wollte eigentlich was anderes zitieren, ich muss mich aber von nem anderen Forum her umstellen, normalerweise sind solche Sachen ja als obendran.
![]() |
|
|||
|
|||
hab auch nur schwarz !!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich habe nicht ISDN aber die Ladezeit war trotzdem unter 30s.
Das Flashmovie ist Euch echt sehr gut gelungen, ich schau´s mir auch gleich noch mal an!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.