|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Alternative zum Frischkleben?
benzin spritzen zwischen obergummi und schwamm, besonders gut geeignet sin dafür innova beläge, man braucht den belag nur einmal festkleben und dann mit einer spritze immer anstatt zu kleben benzin spritzen
|
|
|||
|
|||
super oder normal?
|
|
|||
|
|||
...und dein Doppelpartner braucht eine Gasmaske.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe mir deswegen jetzt den Tibhar Rookie D.TeckS geholt, und siehe da, er spielt sich dem alten F3 sehr ähnlich, kontrolliert und auch als Mega-Spin-Maschine. Da ich von anderen Leuten weiß, daß der Rookie eine Tensor-unüblich lange Haltbarkeit aufweisst (1 Jahr und länger) kann ich diesen nur empfehlen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Vorteil: Der Belag wird noch weicher, kontrollierter und katapultfreudiger bzw. spinfreudiger und der verschleiß ist so gut wie behoben. Ach übrigens Kleberschichten muß man auch nicht mehr abziehen hehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Reibe (ich machs mit den Fingern) den Schwamm schön ein, so das er noch leucht feucht ist. 2. Dann trage den Frischkleber auf dein Holz auf, ruhig ne schöne Schicht. 3. Reibe nochmals den Belag ein und wärend das Zeug einzieht vergewisserst du dich das noch genug Kleber auf dem Holz ist (ansonsten nochmal nachtragen). 4. Ist auf dem Schwamm nichts mehr zu sehen und du nun mit den Fingern mal drauflangst wirst du merken das er wieder richtig klebt als wäre gerade Kleber eingezogen. Jetzt legst du ganz normal den Belag auf das noch vom Kleber feuchte-nasse Holz fertig. Du wirst sehen, nie wieder Kleberschichten abziehen, kaum verschleiß beim Belag, noch weicher und katapultfreudiger, ein + an Spin und Kontrolle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griffigere Alternative zum FS-755? | Taugenichts | Mittellange und lange Noppen | 8 | 13.01.2004 07:50 |
Alternative zum Sting | HotDog | Mittellange und lange Noppen | 9 | 24.12.2003 17:06 |
tipps zum frischkleben? | Sven M. | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 16.11.2003 13:33 |
Ersatz für frischgeklebten Yasaka Mark V M2 | ErrJott | Noppen innen | 13 | 19.04.2003 08:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.