|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch doch mal, bis dahin jeden Tag nur Hülsefrüchte zu essen, vielleicht wirst du dann allergisch dagegen!
...zumindest bekommst du dann die Gelbsucht! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Spruch
@ Walker
Das ist nur so ein Spruch, wenn man lieber durch den Matsch robben will, als jeden Tag den "zivilen" Dienst zu schieben. Ich finde die 10 Monate Bund tuen einem ganz gut, da man da mal von zu Hause weg ist.
|
||||
|
||||
|
Re: Spruch
Zitat:
es sind doch nur noch 9 Monate und durch den Schlamm robben musst Du eigentlich auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Eure guten Vorsätze
Ich hab mir vorgenommen diese dämlichen Themen von diesem Frank Schmidt aus Fraulautern nicht mehr zu beantworten.
Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Eure guten Vorsätze
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Arbeit.......
Und ich hab mir vorgenommen nicht andauernd nächtelang durchzuarbeiten. ![]()
|
|||
|
|||
|
@Matze
Dann biste beim Erstellen dieses Beitrags entweder ziemlich früh aufgestanden oder du hast doch wieder relativ wenig Schlaf gehabt! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr so viel Kaffee zu trinken, das war schon, glaube ich, nicht mehr ganz so gesund, hatte am Wochenende teilweise schon Kopfschmerzen, weil die Morgenration fehlte.
Klappt bis jetzt auch so halbwegs, ist nicht mehr so viel wie vorher - dafür kenne ich jetzt gaaaaaaanz viele Teesorten Favorit: Birne-Vanille-Tee von Goldmännchen, gibt's leider bei mir nicht, muß ich immer aus den neuen Bundesländern "einschmuggeln".Dann wollte ich meine Wohnung immer ordentlich aufräumen - ist schon schiefgegangen ![]()
|
|||
|
|||
|
Bin 1,68m groß und wiedge.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Und ich hab mir vorgenommen nicht andauernd nächtelang durchzuarbeiten. 
Favorit: Birne-Vanille-Tee von Goldmännchen, gibt's leider bei mir nicht, muß ich immer aus den neuen Bundesländern "einschmuggeln".