|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015
Hallo zusammen,
hier dann mal die (vorläufige) Aufstellung von WCelle. Wir melden wohl gleich mal zu acht, um einer Verletzungsmisere wie letzte Saison vorzubeugen und der Dreifachbelastung durch Liga, Pokal und Champions League gerecht zu werden ;-} Andres Oetken 1984 Jannik Weber 1926 Marco Stoll 1832 Laurids Wetzel 1818 Pascal Semke 1779 - welcome back! Max Palett 1771 Georg Petzold 1752 Patrick Semke-Pukaß 1705 Von Position 3 bis 7 werden wir wohl lustig würfeln, wer wo spielt. Das Saisonziel hängt dann sicherlich davon ab, wie oft unsere beiden Top-Leute zum Einsatz kommen. Je mehr Spiele wir mit Andres und Jannik machen können, desto mehr muss sicherlich die Tabellenspitze als Ziel ausgegeben werden. Alles andere wäre feige. Ich hab' jedenfalls richtig Bock anzugreifen! |
|
|||
|
|||
@Marco, das ist mal ne Ansage!😳
Wenn ihr im Optimalfall mit den stärksten sechs antretet gehört ihr natürlich zum erweiterten Favoritenkreis. Was ist denn mit den Rittern, Buchholz, Tostedt und Himbergen? Aufstellung sicherlich ähnlich wie im letzten Jahr, oder? Könnte mir gut vorstellen das sich in Himbergen noch etwas bis zum 15.06. tun könnte, ohne jedoch die Mannschaft zu kennen.😁 Die Jungs aus Habenhausen sitzen sicherlich schon in den Startlöchern...😉 Reinhauen und weiterhin die Sommerpause genießen...😎 |
|
||||
|
||||
Tostedt sollten ja nicht allzuviele Überraschungen passieren, Böhlke/Schulze/Schulze/Thies in beliebiger Reihenfolge, dann Ricke und Bannehr. Biermann weg, keine Neuzugänge, die nächsten Ersatzleute mit 1680 und 1500 TTR... Prognose: wird knapp! Bei den Rittern siehts schon anders aus, auch von den Werten kann da ja fast alles in der Aufstellung passieren; und egal wie sie würfeln es steht 'ne gute Truppe da!
Himbergen mit van Ackeren/Bar/Pohlmann/Hackbarth/Radics/Luce (einfach mal die 6 höchsten TTRs aufgeschrieben) wären in der Aufstellung Abstiegskandidat #1. In 3-5 Tagen wissen wir mehr... Geändert von NurVorhand (12.06.2014 um 07:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerüchteweise die Ritter mit:
Sonntag, Stelljes, Wrieden, Pankow, Harms und Krückemeier... ![]() Buchholz wohl wie letzte Saison?!? |
|
||||
|
||||
Auf der Seite von L. Fricke ist die Staffelzusammensetzung veröffentlicht, Himbergen startet in der LL! Sonst keine Überraschungen...
|
|
|||
|
|||
Westercelle hat da ja auf jeden Fall ne sehr schlagkräftige Truppe am Start. Versuche mich dann auch mal an einem TIpp einer Abschusstabelle, auch wenn es noch so lange hin ist...
1.) Lüneburg 2.) Ritterhude II 3. bis 5.) Westercelle, Oyten, Uelzen 6.) Hambergen 7. / 8. / 9.) Buchholz / Tostedt / Lachendorf 10.) Himbergen Wird vermutlich eine ähnlich spannende Saison wie im letzten Jahr. Einzig Himbergen könnte durch den kurzfristigen Abgang der Nr. 1 etwas abfallen. Haben in der Rel aber auch ne starke Leistung abgeliefert. Schauen wir mal wie sich unser Neuzugang so in der Landesliga schlagen wird ![]()
|
||||
|
||||
Da bin ich auch mal gespannt.
![]() Letztlich kann (und wird auch ab und an...) er nur verlieren. Aber das wusste er vorher. ![]() Aktuell hab' ich mit TT noch nix wieder am Hut; in ca. 4 bis 6 Wochen wird sich das aber ändern. Liga kann ich nicht richtig einschätzen, zumal ich im Bezirk Lüneburg zuletzt vor 25 Jahren gespielt hab'. ![]() Gesicherter Mittelplatz sollte aber drin sein für uns . Demnächst mehr. Schöne Sommerpause. |
|
||||
|
||||
"Gesicherter Mittelfeldplatz"... vom Tiefstapeln her könntest du Lüneburger sein.
![]() Generell sehe ich mehr als die Hälfte der Teams ganz ganz nah beieinander, da kann man diese Serie wirklich schnell Punkte lassen. Bin heiß! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche verbrennen sich allerdings auch. Du bist aber offenbar auch ganz gut. Glückwunsch zur Endranglistenquali! Ansonsten fang' ich erst jetzt - nach zweiwöchigem Urlaub und dreimonatiger Pause - wieder an, mich mit LL-TT zu beschäftigen. Understatement ist das nicht, eher realistische Selbsteinschätzung, verbunden mit etwas Unsicherheit. Klar, eigentlich müssten wir "gut" sein. Aber da gibt's etliche Unsicherheitsfaktoren. Ich bin in der LL nicht so gut wie mein TTR-Wert vermuten lassen könnte. Der resultiert aus OL-Zeiten. Außerdem bin ich alt (aber noch fit ![]() Doppel bin ich schwer integrierbar; das kommt hinzu. Sicherlich haben wir ne gesunde Mischung aus "Routiniers" und "jungen Wilden". Platz zwei (hinter Euch) ist bei günstigem Saisonverlauf nicht völlig auszuschließen. Wobei Westercelle natürlich extrem gut ist, wenn man gemäß Aufstellung spielt. Ritterhude sowieso. Muss jetzt persönlich erstmal umdenken nach 30 Jahren Lüneburg-Abstinenz. Freu mich aber und hab durchaus Lust, auch wenn die Prios sich natürlich verlagert haben. Aber wenig Autobahn, oder? Mist ![]() |
|
||||
|
||||
Danke! Das ganze war aber nur so halb Verdient, das Spiel gegen Depperschmidt hatte Ich bei 0:2 und 6:10 bereits abgehakt. Eventuell hätte es sonst nicht einmal für die ersten drei Plätze gereicht, so haben mir danach alle Ergebnisse in die Karten gespielt. Mit der entsprechenden Portion Demut geht es Sonntag nach Westercelle.
![]() Ich freu mich den Schläger nach Sonntag noch einmal ein paar Wochen beiseite zu legen, ist ja auch noch etwas hin, zudem ist unsere Halle stark an die Schulferien gebunden. Autobahnen sind in der Tat nur begrenzt, da ist die A1 zu uns schon fast das Jahreshighlight... dafür gibt es Richtung Uelzen etc. auf den Landstraßen schön viele Blitzer, da kommt doch auch Freude auf! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016 | NurVorhand | TTV Niedersachsen | 150 | 17.05.2016 21:33 |
Herren Landesliga Gr. 2 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 55 | 30.03.2015 22:27 |
Herren Landesliga Gr. 4 2014/2015 | Soundmaster | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 6 | 13.01.2015 12:11 |
Landesliga Süd/Ost Herren - 2014/2015 | Topper-Stefan | Bayern allgemein | 2 | 18.12.2014 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.